habe da gestern echt nette gespräche geführt und der gesamte trupp dort ist unheimlich cool!...
an infos für euch:
die leute von der rottkuhle werden auf dem wasser ( jenach wetterlager) auch ein paar aktionen machen: plankenlauf, "badeinsel-regatta" oder eben, was denen noch einfällt- sie sprühen fömlich vor ideen 
anmerkung: da es sich um ein privat (ehrenamtlich geführtes) schwimmbad handelt, wird dort je nach wetterlage auch badebetrieb sein.
wir bekommen vorab ein paar flyer und plakate zugeschickt (zum verteilen und als "autodeko"..
)
auch habe ich für 's ambienthe ein paar strohballen ordern können.
die öffnungzeiten:
freitag ab 15.ooh aufbau
-zufahrt hinter dem einkaufsladen LIDL direkt auf's gelände. doppeltor-schlüssel bekommen wir- talan wird ab 15.ooh uhr da sein- die leute sind aber schon früher da.
dort werden dann auch unsere wagen das wochenende stehen... parkanweisung dazu direkt vor ort.
samstag von 10.ooh bis 0.00h ! ! aus erfahrungen wissen sie, das das sommerfest immer gut besucht ist und die angegebenen öffnungszeit fast immer bis zum schluß angenommen werden . also denke ich, das wir an dem abend zweimal feuern- zwischendurch steht der platz am abend aber zum "freien feuern" zur verfügung.
sonntag von 10.ooh bis 18.ooh dann ist der abbau...
zum gelände:
große wiese mit einigen bäumen. (für die kleinen - und die "großenkleinen" gibt's nen spielplatz ) strom: auf dem gelände sind drei verteilermasten mit starkstrom vorhanden, wir können also frei stellen und sind nicht auf bestimmte plätze angewiesen. (wichtig ja für taverne und versorgung)
kleine leckerlis dazu...
warme duschen-weil ist ja ein schwimmbad ... echte tioletten.
möglichkeit zum kaffeekochen (bekommen wir von denen gestellt.)
fusel kann die küche zum abwaschen seiner becher nutzen...
überdachte grillhütte für die nachtwachen- das gelände ist komplett eingezäunt, also ist ne "Lockere" nachtwache ausreichend.
gespräche über "versorgungsverkauf": der dort ansässige kiosk verkauft nonalkohol ( cola, fanta,sprite) und bier- sprich fusels angebot, kommt mit nichts ins gehege... also auch bitte an apfelsaft denken 
auch essenstechnisch besteht kein problem- süßkram und bratwurst (?) steht nicht in konkurenz zu den backwaren.
lager: nur feuerschalen ! unter die schalen bitte sand oder steinplatten legen! sind dort vor ort! feuerlöscher griffbereit (aber das wisst ihr ja) denkt bitte an holz, das bekommen wir dort nicht 
dort sind zwei feuerstellen/grillstellen, die wir nutzen können talan und ich wollten dann am freitagabend den einen platz belegen und gemeinsam grillen...dafür bringen wir holz und kohle mit. ob wir dort dann einkaufen (rewe und lidel ca. 2 min entfernt) oder jeder was mitbringt, müssen wir sehen...denke aber das werden wir aus der staatskasse mit kleiner umlage vor ort bezahlen *mal zu talan schiel*
kindertunierfeuer und schwerter auf eigens dafür von uns abgesteckten platz. ( an dieser stelle: PPA's fürs kindertunier gesucht
)
anmeldungen dazu bitte noch abgeben, ich werde den zuständigen leuten vor dem 19.02. ( da haben die ihre versammlung) die erste aufstellung von uns faxen... nachmeldungen sind natürlich immer möglich... sollte aber nicht zu kurzfristig ( drei wochen vorher spätensten) erfolgen.
freu mich schon dolle auf das was kommen mag !...
und bringt euer badezeug mit- es ist ein tolles naturschwimmbad!