Dieses ist das mittelalterliche Forum der Liberi Effera, der "Freien Wilden". (www.liberi-forum.de)
Noch und ; bis zum Einfall bei den Fogelfreyen in ROW.

RE: (01. Dezember 2012 Samstag) Engelstreffen

in Termine 29.12.2011 10:26
von Hera en Fabulan • Liberi Effera/Herrin des ersten Hauses/Landesälteste/Marktorga | 6.946 Beiträge

ich denke, man sollte einen termin fest machen,den ein jeder sich in den kalender einträgt... ( zum beispiel das letzte wochenende im november)
darauf können sich die leutz einstellen,auch wenn es noch lange hin ist und keiner... ich ja auch nicht wirklich, bis dahin planen kann. Aber man nimmt es sich vor
eine buchung für den laden sollte dann auch erfolgen- wer dann wirklich kommt-es einrichten kann (viele dinge können zwischenkommen.... ) wird man dann sehen. meine erfahrung hat gezeigt, das das interesse immer groß ist, es dann aber zu einer völlig anderen zusammensetzung der leute kommen kann. eine spontane umplanung ist immer möglich - oder auch ne absage
und ich denke,das ist aber auch normal. ich würde einfach dort einen tisch für 25 leute buchen, und wenn wir dann nur 20 sind, ist es eben so .... und wenn mehr-dann rücken wir zusammen und stellen stühle mit dazu.

*einführungsmodus-in-chaos-planung aus

Knie nieder,von nun an sollst du mir dienen mit deinem Feuer und deinem Wahn

nach oben springen

in Termine 29.12.2011 19:48
von Lidwina vom Quellsee • Liberi Effera/Heilkundige vom See | 1.326 Beiträge

Ich denke,man muß im Voraus bezahlen und wenn man dann doch nicht kann ,kriegt man das Geld nicht zurück.
Wenn dem nicht so ist schaun wir mal,ob es passt.

Amicus certus in re incerta cernitur.

zuletzt bearbeitet 29.12.2011 19:50 | nach oben springen

in Termine 30.12.2011 21:18
von Weinenderengel81 • 43 Beiträge

Nein man muss nicht im voraus bezahlen, auf den Stress mit Kasse hab ich nämlich keine lust

Aber ich bekomm ein paar Tage vor dem Termin nen Anruf von denen da die ja einkaufstechnisch planen müssen und es ist dann imemr so doof wenn man extrem nach unten oder oben rutschen muss mit der Anzahl ....

! ABER SOFORT!!!

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken duften :-)

nach oben springen

in Termine 31.12.2011 15:14
von Hera en Fabulan • Liberi Effera/Herrin des ersten Hauses/Landesälteste/Marktorga | 6.946 Beiträge

alöso-ein paar tege vorher sollte feststehen,wer alles mitkommt...absagen wären dann nur noch durch einen beinbruch zu endschuldigen

nach oben springen

in Termine 01.01.2012 17:25

Hera du wärst entsetzt was ich mir 2010 an "Entschuldigungen" hab anhören müssen.

Das dümmste war "Huch! Ich hab ja gar keinen Urlaub mehr für sowas!"

Wenn ich das ganze 5 Tage vorher bekannt gebe wären solche "Absagen" ja ok....aber wenn man in der ersten Januarwoche bescheid gibt und die Leute mehrfach im Jahr auch noch nachfragen deswegen und dann kommt plötzlich sowas....

Naja dann buch ich ende des Monats mal pauschal 20 Plätze mit allem drum und dran. +/- 5 Plätze sind ok *denks*

! ABER SOFORT!!!

nach oben springen

in Termine 01.01.2012 19:41

schritt eins der liberi-chaos-planung : vertrau dem bekloppten haufen ....
schritt zwei der liberi-chaos-planung : meistens läuft es besser als ( wie ) man denkt
schritt drei der liberi-chaos-planung : es gibt hier nur improvisationstalente

in diesem sinne ... liberi ......

nach oben springen

in Termine 24.03.2012 20:24

An den gewünschten Daten sind keine passenden Termine mehr frei ....

! ABER SOFORT!!!

nach oben springen

in Termine 25.03.2012 12:09

nun nu?...auf nächstes jahr verschieben ?....

nach oben springen

Aufrufe seit dem 04. Februar 2008

Besucher
2 Einwohner und 7 Streuner sind anwesend:
Jelle von Achalm, Tia Loreena

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Gift und Galle
Forum Statistiken
Das Forum hat 2582 Themen und 56491 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 33 Einwohner zu Besuch:
Ayanowyn, Belial, Björgir der Verwirrte, Claire die backfee, Daria, dark rave, Docatius, Domi, Eola, flambalolek, Fuselfix, Gift und Galle, Glimpz, Hera en Fabulan, Holmger, improbus, Jasper Finn, Jelle von Achalm, KeinesWeibesKnecht, Lidwina vom Quellsee, LinGadrielle, micha aus arbergen, Olek, Raman aus Akkon, Rufus, Samuel Yaron, Sil, Störtebeker, Thorald, Tia Loreena, Weinenderengel81, yulivee, Zerberus

Besucherrekord: 132 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (25.12.2010 12:55).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen