Dieses ist das mittelalterliche Forum der Liberi Effera, der "Freien Wilden". (www.liberi-forum.de)
Noch und ; bis zum Einfall bei den Fogelfreyen in ROW.

Schlafplatz für Worphausen gesucht

in Mitfahr- und Mitschlafzentrale 31.01.2012 11:13
von Samuel Yaron • Liberi Effera /Sarwürkerlehrling undTavernengehilfe/PR | 350 Beiträge

Hallo,

ich suche noch einen Schlafplatz für den diesjährigen Worphausener Markt. Bin auch ganz platzsparend mit einer Isomatte, Rucksack und Geige. Wäre super, wenn sich da was finden lässt.

Gruß Samuel

OT: Musikant(Geige/Rebec/Gesang), Fusels´ Thekengehilfe, Lehrling der Tahra und des Godehard
IT: Alchemist und armer Tropf

nach oben springen

RE: Schlafplatz für Worphausen gesucht

in Mitfahr- und Mitschlafzentrale 31.01.2012 11:14
von Hesiod • Liberi Effera/Hort der Muse/Spielmann | 633 Beiträge

du ich hab noch platz im zelt ,da solltest du noch rein passen. kennst ja die dackel garage.

zuletzt bearbeitet 31.01.2012 11:18 | nach oben springen

in Mitfahr- und Mitschlafzentrale 31.01.2012 14:08
von Taris und Fraknar • Liberi Effera, Hort der Gilde, Hort der Hüter | 2.474 Beiträge

Ebend- die Alien-Zelte werden dann eben hinter die A-Zelte gestellt oder im Zweifelsfall gleich morgens wieder abgebaut. Falls Platzmangel herrscht, könnte ich noch ein 3-Personen-Wurfzelt zur Verfügung stellen... ( Iglu-Style)...

Taris: Vorstand des Hortes der Gilde, Fraknar: Hort der Hüter

nach oben springen

in Mitfahr- und Mitschlafzentrale 31.01.2012 22:00
von Godehard • 3 Beiträge

In unserem Palast ist auch noch etwas Platz.

nach oben springen

in Mitfahr- und Mitschlafzentrale 31.01.2012 23:16
von Fuselfix • Tavernenwirt im Lande Nordort | 933 Beiträge

hab n leeren Anhänger anzubieten

Und die Mächte der See stehen mir bei, wenn ich Euch auf den Weltmeeren jage und meine dunkle Seele weder rastet noch rostet, bis sich Eure faulenden Gedärme um meinen Säbel gewickelt haben und Euer Schiff gen Hölle fährt!

nach oben springen

in Mitfahr- und Mitschlafzentrale 03.02.2012 13:22
von Samuel Yaron • Liberi Effera /Sarwürkerlehrling undTavernengehilfe/PR | 350 Beiträge

Uih, soooo viel Platz! Dann wird sich sicher etwas finden Danke für die vielen Angebote

OT: Musikant(Geige/Rebec/Gesang), Fusels´ Thekengehilfe, Lehrling der Tahra und des Godehard
IT: Alchemist und armer Tropf

nach oben springen

Aufrufe seit dem 04. Februar 2008

Besucher
2 Einwohner und 17 Streuner sind anwesend:
Claire die backfee, Jelle von Achalm

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Gift und Galle
Forum Statistiken
Das Forum hat 2582 Themen und 56491 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 33 Einwohner zu Besuch:
Ayanowyn, Belial, Björgir der Verwirrte, Claire die backfee, Daria, dark rave, Docatius, Domi, Eola, flambalolek, Fuselfix, Gift und Galle, Glimpz, Hera en Fabulan, Holmger, improbus, Jasper Finn, Jelle von Achalm, KeinesWeibesKnecht, Lidwina vom Quellsee, LinGadrielle, micha aus arbergen, Olek, Raman aus Akkon, Rufus, Samuel Yaron, Sil, Störtebeker, Thorald, Tia Loreena, Weinenderengel81, yulivee, Zerberus

Besucherrekord: 132 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (25.12.2010 12:55).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen