Seite 1 von 2
#1 Neuling Gwanûn von Gwanûn 25.01.2010 16:58

Seyd gegrüßt, werter Haufen
Nachdem ich letzten Samstag gleich von mehreren angehauen wurde, mich sofort anzumelden, bin ich diesem Befehl nun schnellstmöglich gefolgt.
Ich wurde als langjähriger Freund des Mittelalters bereits vor einem vierteljahr von der Tochter der Ayla, und Mithras NorDedalon aufgefordert einmal zu eurem Training zu erscheinen.
Lange hats gedauert, doch nun werde ich mit Freuden wiederkommen.
Ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen.

PS: Ich suche immernoch nach einem Gambeson, in den meisten Läden sind sie in meiner Größe bis März ausverkauft, hat jemand in diesem gar bunten Haufen einen Hinweis wo ich es noch versuchen könnte?

#2 RE: Neuling Gwanûn von Sharee 25.01.2010 17:05

seyd gegrüßt,

ich presche mal voran und heiße dich als erste willkommen. ich wpnsch dir viel spaß hier im forum und lass dich nicht blöd von der seite anquatschen ach und falls doch: die wollen nur spielen, keine angst

#3 RE: Neuling Gwanûn von Hera en Fabulan 25.01.2010 17:05

avatar

herzlich willkommen in den hallen der liberi effera-schön,das du den weg hierher gefunden hast!
was den gambi angeht...entweder das internet durchwühlen...z.b. die bucht...oder selber nähen...*kicher.

#4 RE: Neuling Gwanûn von Ivar von Avalon 25.01.2010 17:39

Auch von mir willkommen!

Und Gambeson, die Hersteller haben zur Zeit große Problem mit den schwarzen Versionen

#5 RE: Neuling Gwanûn von Goras 25.01.2010 17:57

Mir geistert immer noch die Idee von irgendwem durch den Kopf, der sich einen Gambi aus Ikea-Steppdecken genäht hat... er schwört darauf.
Btw, willkommen- und lass dir nix einreden von wegen "die sind harmlos", wenn wir spielen, dann fliegen die Fetzen!

#6 RE: Neuling Gwanûn von Tyr 25.01.2010 18:13

avatar

Moin Moin

#7 RE: Neuling Gwanûn von Docatius 25.01.2010 19:20

avatar

Sei willkommen

Was den Gambi angeht : vielleicht gibt´s ja in der Bucht was für Dich.
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p...-All-Categories

#8 RE: Neuling Gwanûn von Tia Loreena 25.01.2010 19:46

auch von mir ein willkommensgruss

#9 RE: Neuling Gwanûn von Gwanûn 25.01.2010 20:18

Da war ich eine halbe Stunde vorhewr tatsächlich auch schon
Hab vlt was gefunden, vielen Dank an die (teilweise) sehr konstruktive Hilfe

#10 RE: Neuling Gwanûn von Almuth 25.01.2010 21:03

Heyho
Auch meine wenigkeit heisst Euch hier Willkommen
Schön das Du da bist, mutiger Recke der sich nicht scheut auch einmal das Tanzbein zu schwingen

#11 RE: Neuling Gwanûn von Fuselfix 25.01.2010 21:04

avatar

Willkommen

#12 RE: Neuling Gwanûn von Elric 25.01.2010 22:37

NOCH ein Neuer?
Meine Güte, dass ist ja im Moment eine richtige Flut.


Aber je mehr desto besser. Muss ich mich ja Samstags mal wieder blicken lassen, dass ich die ganzen Neuen mal sehe.

#13 RE: Neuling Gwanûn von Tahra 26.01.2010 10:07

avatar

Na dann sag ich auch mal Herzlich Willkommen!

#14 RE: Neuling Gwanûn von Fenris 26.01.2010 10:51

Herzlich willkommen in unserer wilden Runde!

#15 RE: Neuling Gwanûn von Tanka Drarachna 26.01.2010 11:47

und noch ein "Hallo"

#16 RE: Neuling Gwanûn von Lazerus 26.01.2010 12:08

auch von mir ein herzlichstes Willkommen in unseren Hallen

#17 RE: Neuling Gwanûn von Jolanda 26.01.2010 15:09

Sei gegrüßt und herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir hier viel Spaß

#18 RE: Neuling Gwanûn von Elanor Gilgalad 26.01.2010 19:16

Hey! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir haben uns ja beim Training kennengelernt und ordentlich das Tanzbein geschwungen, grinst

#19 RE: Neuling Gwanûn von Daria 27.01.2010 01:01

Auch von mir Hallo, wir haben ja letzten Samstag bereits fleißig getanzt.
Und mein Sohn war von Deinem Handstand schwer beeindruckt.

#20 RE: Neuling Gwanûn von Sharee 28.01.2010 18:44

Zitat von Elanor Gilgalad
Hey! Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir haben uns ja beim Training kennengelernt und ordentlich das Tanzbein geschwungen, grinst




seit wann wird beim training denn getanzt?!
muss wohl auch mal wieder vorbei schauen^^ (aber dieses WE steht im zeichen der uni - gezwungener maßen...)

#21 RE: Neuling Gwanûn von Rana 28.01.2010 21:47

erstmal ein herzliches halllooooo... aber dat hatten wir ja schon...

ayla ist eine vorzügliche näherin.. hau die doch mal an... wegen deines gambis

#22 RE: Neuling Gwanûn von Hauke und Sabrina 29.01.2010 07:34

auch von uns ein herzliches willkommen

#23 RE: Neuling Gwanûn von Darnak 29.01.2010 07:42

Von mir auch nochmal ein Herliches willkommen =)

#24 RE: Neuling Gwanûn von Hera en Fabulan 29.01.2010 16:36

avatar

@sharee:seid wann wir tanzen?wer lesen kann ist klar im vorteil...kicher!
steht alles im forum...es wurde mehrfach erwähnt,das wir seid diesem jahr bei training ne tanzstunde haben.....
und gwanûn ist ein vortrefflicher tänzer...
diese haltung!sehr schön,das erfreut die hera...(und ja,es belustigt mich auch-nicht das talan nu wieder belustigungssteuer eintreiben will von mir)

#25 RE: Neuling Gwanûn von Gwanûn 29.01.2010 17:05

ahbt dank für das Lob Here Hera, aber was ist daran so belustigend?

Xobor Xobor Community Software