Seite 2 von 4
#26 RE: verstrahlte gaukler von Lord Talan 07.10.2010 19:55

avatar

wie jetzt? ein angeleinter baldur dessen konturen dezent mit leuchtfarbe bemalt sind ?

oha,schnell das kopfkino aus .

scheiße geht nicht.! wuhahahhaha


sorry,aber ich hab wohl heute den falschen karton mit einer menge fantasie erwischt.

#27 RE: verstrahlte gaukler von Gwanûn 07.10.2010 19:55

redest du jetzt vom Bodpaint, oder vom angeleinten Baldur?

#28 RE: verstrahlte gaukler von Lord Talan 07.10.2010 19:57

avatar

ob tanea auch eine leuchtpeitsche hat?

#29 RE: verstrahlte gaukler von Gwanûn 07.10.2010 21:20

mmh, eine mit LED oder UV?

wäre doch an sich auch was für Anduras, der spielt doch auch rope, und wenn man ein UV-aktives Band mit einem Geiwcht beschweren würde hätte man doch eig. ein UV Rope, oder?

#30 RE: verstrahlte gaukler von Lord Talan 07.10.2010 21:29

avatar

zu frage eins : ich glaube das die schnüre an sich UV aktiv sind und an den enden led´s eingearbeitet sind.
das sieht dann richtig dramatisch aus.

zu frage zwei : könnte man ausprobieren.

#31 RE: verstrahlte gaukler von Sharee 07.10.2010 21:48

Ich hab gestern weißes geschenkband gekauft und bin wirklich schon sehr gespannt auf den effekt! das wird super!

#32 RE: verstrahlte gaukler von Meri 07.10.2010 22:45

Ich find die Idee auch nicht schlecht aber ich werd mcih da etwas zurück ziehen, weiß ist nicht so meins bzw neonfarbe

#33 RE: verstrahlte gaukler von Sharee 08.10.2010 15:54

Ich denke, dass sich hier nur wenige für weiß als Farbe begeistern können, aber es geht dabei vielmehr um den Effekt. Das wird richtig rocken. Und das sage ICH! Die SHA, die immer nur schwarz trägt

#34 RE: verstrahlte gaukler von Lord Talan 15.10.2010 20:06

avatar

und,seid ihr schon alle tool bemalen oder eure body´s ( uhhh,the body .gab mal eine mr.bean folge wo er im kunstuntericht war.kam mir gerade in den sinn .) ?

weil es wurde aufgerüstet auf einen 160 watt uv strahler,also noch effektiver.

uv farbe bekommt ihr ganz gut bei ebay. auch in buunt.

#35 RE: verstrahlte gaukler von Sharee 15.10.2010 20:11

das mit dem bodypainting muss ich mir echt nochmal überlegen später holst du dir einen noch größeren strahler und brennst uns das zeug in die haut oder sowas :D

#36 RE: verstrahlte gaukler von Lord Talan 15.10.2010 20:14

avatar

hmmmm? eine neue idee entsteht . schnell ins labor. hihihih !

#37 RE: verstrahlte gaukler von Graf Langoras ut Hilgenloh 16.10.2010 00:32

Hab auf Talans Rat hin tatsächlich mal bei e-Bay geschaut.Die Auswahl ist mir echt fast zu groß.
Hab auch nicht so Recht den Plan was ich da jetzt bestellen soll.Die ham da einiges so um 20 Euro rum an verschiedenen Farben.Auch was dabei was ich womöglich auf meine Jonglage Keulen malen könnte.Auch Bodypainting Frabe usw.
Hab im Suchfeld einfach nur "Schwarzlichtfarbe" eingegeben und dann kam ne recht grosse Auswahl.

#38 RE: verstrahlte gaukler von Corvyn 16.10.2010 10:46

guckt doch mal hier:

http://www.uv-elements.de/


PS: Probiert mal 'ne Leuchtstoffröhre ! Die sind um einiges effektiver !

#39 RE: verstrahlte gaukler von Lord Talan 19.10.2010 19:21

avatar

der 160 watt fluter ist da.

da sieht man jeden fussel an der kleidung.

#40 RE: verstrahlte gaukler von Sharee 19.10.2010 20:39

Zitat von Lord Talan
der 160 watt fluter ist da.
da sieht man jeden fussel an der kleidung.



Ähh... Und das soll was gutes sein...? ;P

#41 RE: verstrahlte gaukler von Ivar von Avalon 19.10.2010 21:27

Nur wenn man ne Tierhaarallergie hat!

#42 RE: verstrahlte gaukler von Aryon 19.10.2010 22:10

Ich hab übrigens mal in meinem Kleiderschrank gewühlt und tatsächlich weisse Kleidung gefunden
1 enges longtop
1 langarmshirt
1 leggins
2 kosmetikhandschuhe (baumwolle)
+ ein weisses und ein schwarz-weiss kariertes Tuch

ist grade in der waschmaschine und wird aufgeweisst. Meint ihr man kann davon was gebrauchen?

#43 RE: verstrahlte gaukler von Lord Talan 14.11.2010 09:27

avatar

generell leuchten fast alle weißen baumwollstoffe wenn sie mit uv licht angestrahlt werden. müssete man dann einfach ausprobieren.

(ich glaube theolaz hätte in seiner gestrigen gewandung bei der taverne ganz gut gestrahlt. aber ich glaube auch er hätte sich dann aufgelöst,weil vampire und uv licht sich ja nicht so ganz vertragen.)

was denn auftritt im teufelsmoor betrifft werden wir einfach ins kalte wasser springen und die geschichte dort das erste mal machen.es sei denn wir finden noch vorher eine möglichkeit zum proben.

#44 RE: verstrahlte gaukler von Sharee 14.11.2010 09:45

ich arbeite an einer möglichkeit. hab schon viele schulen und sonstige dinge mit turnhallen in meiner umgebung rausgesucht, aber am wochenende erreicht man natürlich niemanden.

Besteht die möglichkeit, herauszufinden, ob die handschuhe, die ich here gestern gegeben habe leuchten? Das wäre schonmal gut.

und Aryon, soweit ich das mitbekommen habe, haben wir uns für den . auf schwarze kleidung und weiße handschuhe geeinigt (sonst hab ich nämlich ein problem und müsst nächste woche den primark stürmen, um noch was weißes zu bekommen) Ich bin für schwarz!

zum Thema Vampire und UV-Licht: ...das lass mal besser bleiben

#45 RE: verstrahlte gaukler von Aryon 14.11.2010 11:31

Sha, guck mal wann ich die Frage gestellt hab Schon ewig her, das hatten wir doch geklärt. Also keine Panik

#46 RE: verstrahlte gaukler von Sharee 14.11.2010 12:01

PANIK!

Nein, ich wollte das nur nochmal ganz klarstellen

#47 RE: verstrahlte gaukler von Aryon 14.11.2010 12:07

Ich würde dir nie widersprechen *in den staub werf*

#48 RE: verstrahlte gaukler von Sharee 14.11.2010 12:29

So ist's brav. *kopf tätschel*

#49 RE: verstrahlte gaukler von Hera en Fabulan 14.11.2010 14:19

avatar

die handschuhe leuchten...eben ausprobiert

#50 RE: verstrahlte gaukler von Sharee 14.11.2010 18:05

Super! Ich hatte schon Sorge, ich müsste waschen ;P

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz