#1 Altes Forum Ankundigung und News Vorbereitung für's Fest von Graf Langoras ut Hilgenloh 03.11.2008 20:22

Thema : Vorbereitung für's Fest
Hera en Fabulan
Herrin des ersten Hauses von Nordort
Putze des Koenigs
User ID: 17
Level: 0 5/32
EP: 5
Erstellt:
02.05.2008 12:29

Geändert:
02.05.2008 12:31 es stehen noch einige dinge an,die zum gutem gelingen beitragen sollen.
dazu gehört auch,den feuerplatz fertig zustellen.ayla,talan und ich haben nu einen termin ins auge gefast,an dem wir mit vereinten kräften den platz für das sommersonnenwendefeuer her zurichten.
geplannt ist freitag 16.5 am nachmittag.ab ca.15.00h
die steine die wir benötigen liegen an der piratenburg und sollen zum platz,andem wir auch letztes jahr gefeiert haben.also...hinspucken!(haben aber auto und hänger-danke locke!! )
nu brauchen wir leute mit spaten,harke und muskeln.....
neben talan ,locke,fraknar und langoras,sowie mitras sind dann auch die ayla,hera,wohl taris dabei.je mehr wir sind,umso schneller geht es und die last ist gut verteilt.
WER KOMMT NOCH-nu mal nicht so bescheiden,die damen werden auch nicht auf die muskeln starren-grins.bitte hier kurz reinnotiert,ob ihr könnt und kommt...
(wenn es in stömen regnet,wird der termin verlegt...oder?)
--------------------------------------------------------------------------------
Romanus
Narr
User ID: 108
Level: 1 27/64
EP: 59
Erstellt:
02.05.2008 13:40 Kraft ist, glaub ich zumindest, in ausreichender Menge vorhanden, mit der Zeit wird das bei mir aber eng. Muss das denn unbedingt an dem Freitag sein, ginge nicht auch Samstag oder Sonntag? Da könnte ich nämlich mit anfassen, Freitags unmöglich. Bevor jetzt einer damit ankommt, Urlaub krieg ich an dem Tag nicht, weil 1. einer meiner Haupttage arbeitsmäßig und 2. schon Urlaubsvertretung bei uns in der Abteilung ist.

Kann man da denn nix machen?
--------------------------------------------------------------------------------
Rufus van Houten
Waffenbruder Rufus
Narr
User ID: 55
Level: 0 29/32
EP: 29
Erstellt:
03.05.2008 07:44

Geändert:
03.05.2008 07:47 Seufz, wieso legt ihr die Termine eigentlich immer so an die Tage wo ich arbeiten muss? Und dann ist es noch son blöde Arbeit welche sich Grabsteinkontrolle nennt. Da darf ich Freitag länger machen und Samstag und Sonntag durcharbeiten und das Wochenende drauf auch, da fragt keiner danach ob es regnet oder schneit .

ANDERERSEITS ICH DARF OFFIZIELL STEINE UMSCHUBSEN....YEAH RANDALE
--------------------------------------------------------------------------------
Hera en Fabulan
Herrin des ersten Hauses von Nordort
Putze des Koenigs
User ID: 17
Level: 0 5/32
EP: 5
Erstellt:
04.05.2008 15:14 ayla und ich haben den termin erstmal ins auge gefasst...wenn wir an dem tag zuwenige sind,dann könnte es wohl sein,das wir den tag verlegen...ähm,den termin.
--------------------------------------------------------------------------------
Rana
Herrin des Nebelturms
Großgrundbesitzer
User ID: 53
Level: 3 56/224
EP: 280
Erstellt:
05.05.2008 19:55 na.. muskeln auf die man mir starren könnte hätt ich wohll, aber ob ich das im kopf behalte.. schickt mir lieber nochma ne sms
--------------------------------------------------------------------------------
Romanus
Narr
User ID: 108
Level: 1 27/64
EP: 59
Erstellt:
10.05.2008 20:22 Termin verlegen klingt gut. Denn sach ma bescheid.
--------------------------------------------------------------------------------
FRAKNAR und TARIS
Großhaendler
User ID: 39
Level: 0 1/32
EP: 1
Erstellt:
17.05.2008 22:02 Hab `schon böses gehört...Steine weg- und jetzt
--------------------------------------------------------------------------------
Hera en Fabulan
Herrin des ersten Hauses von Nordort
Putze des Koenigs
User ID: 17
Level: 0 5/32
EP: 5
Erstellt:
18.05.2008 12:36 naja,wenn da nicht mehr viel gepflastert wird...wegen steinmangel und auch zeittechnisch,dann wird einfach die grasnarbe hochgenommen und ein loch gebuddelt...-grins.wir sind doch flexibel-grins.
--------------------------------------------------------------------------------

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz