#1 Anfrage für Juni - genaues Datum noch unbekannt von Hera en Fabulan 17.12.2018 11:55

avatar

Ich habe folgende Anfrage bekommen.
Meine Antwort war, das ausschlaggebend das Datum ist . Planungen laufen dennoch.Sobald das Datum fest steht, gibt es weitere Infos. Generell meine Frage, wer hätte denn Lust, wenn das Datum stimmt
in Zusammenarbeit mit dem Museum in Soltau soll beim Soltauer Stadtfest auch ein Teil der Innenstadt in einem mittelalterlichen Ambiente erstrahlen. Anlass ist die 500-Jahr-Feier um die Schlacht um Soltau.
Die Idee ist, beim Stadtfest im Juni 2019 (genaues Datum steht noch aus) in der "Burg" neben einem Stand mit Getränken und einem Stand mit culinarischem Angebot vor allem einige Handwerker und eine Kleinkunstbühne (z.B. Fusels Gemüsetheater und abends Feuerjonglage) aufzubauen. Gerne sind auch Mitmachaktionen für Kinder gesehen!

#2 RE: Anfrage für Juni - genaues Datum noch unbekannt von borsti67 19.12.2018 07:23

avatar

Im Juni ist auch das Hoffest bzw soweit ich weiß MPS Rastede...
Grundsätzlich wären wir interessiert, aber Du weißt ja, wenn Rhia am Rad drehen soll brauchen wir einen trockenen Unterschlupf!

#3 RE: Anfrage für Juni - genaues Datum noch unbekannt von Fuselfix 29.12.2018 10:05

avatar

1.-2.6 und 29.-30.6. ist noch frei bei mir

#4 RE: Anfrage für Juni - genaues Datum noch unbekannt von Hera en Fabulan 30.12.2018 09:53

avatar

Auch hier kam noch keine Information, WANN das ganze stattfinden soll

#5 RE: Anfrage für Juni - genaues Datum noch unbekannt von Hera en Fabulan 28.01.2019 10:53

avatar

Habe heute eine Mail bekommen, die zuständigen Personen können sich nicht auf ein Datum einigen bzw. hat der Herr, der mich angeschrieben hat, noch immer keine Informationen von den zuständigen Organisatoren bekommen.
Ich denke mal, das hat sich erledigt.

#6 RE: Anfrage für Juni - genaues Datum noch unbekannt von Fuselfix 31.01.2019 16:58

avatar

typisch für Soltau, da wird im Hintergrund jetzt fleissig gemauschelt.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz