#1 Carlos Rhin von Carlos Rhin 14.03.2009 05:22

Grüss Euch,
nachdem ich nun in euren Heiligen hallen gelandet bin möchte ich mich auch grad vorstellen.
Ich heisse Charles,komme aus Farge und der Weg in dieses Forum war eher unspektakulär, Langoras hatte halt sein hochwichtiges Kommunikationsmittel bei mir liegen lassen und da ich seine Festnetznummer bzw neue Adresse noch nicht hatte musste ich Google bemühen um irgentwie an ihn heranzukommen, und siehe da, eine Fülle von Einträgen,von denen mich einer schliesslich hierher brachte.
der Nama Carlos Rhin ist mein alter Rollenspielname, er hat eine lange Geschichte in einem online rpg namens d4o, wo sich auch Lango's und meine Wege das erste Mal kreuzten.
Gruss Charles
#2 RE: Moinmoin aus dem Bremer Norden von Ivar von Avalon 14.03.2009 07:24

Moin

Dann solltest du ihm ne Nachricht schreiben das du seinen Telefonknochen gefunden hast!

#3 RE: Moinmoin aus dem Bremer Norden von Docatius 14.03.2009 10:37

avatar

So oder so, willkommen hier.

#4 RE: Moinmoin aus dem Bremer Norden von Hera en Fabulan 14.03.2009 14:28

avatar

auch von mir und den meinen ein herzliches willkommen im forum.
vielleicht war es ja kein zufall,das der langoras seinen zauberknochen vergessen hat...vielleicht wollte er dich herlocken
wie dem auch sei!!viel spaß beim lesen,schmöckern und schreiben....und schmunzeln

#5 RE: Moinmoin aus dem Bremer Norden von Corvyn 15.03.2009 20:14

Oh... noch einer aus Farge

Moin-Moin

#6 RE: Moinmoin aus dem Bremer Norden von Graf Langoras ut Hilgenloh 15.03.2009 21:06

Hab meinen Zauberknochen ja schon wieder aber trotzallem herzlich willkommen Charles hier im Forum !

#7 RE: Moinmoin aus dem Bremer Norden von Fuselfix 20.03.2009 14:36

avatar

verschrieben hat er sich auch: d4o nee das heisst R 2 D 2, willkommen.

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz