justusvonaurelia
Beiträge: 1 | Zuletzt anwesend: 26.06.2018
avatar
Name
Justus Herrts
Wohnort
Harrislee
Registriert am:
16.06.2018
Geschlecht
männlich
Intime-Profil (Link)
keine Angabe
Marktname
keine Angabe
    • justusvonaurelia hat einen neuen Beitrag "Bio-Ethanol-Kamin mit Bio-Ethanol aus der Zapfsäule betreiben ?" geschrieben. 16.06.2018

      Moin Docatius,

      ich war beim Hoffest dabei und bin dadurch auf dieses Forum gekommen - war super cool btw.

      Also ich kenne mich etwas damit aus, da ich auch einen Ethanol Kamin zuhause stehen habe und ich heize damit mein Wohnzimmer, lebe in einem Passivhaus und da bündelt sich die Hitze nur wie sonst was drin. Mega geil! Also es hat schon einen Grund, weshalb du dafür solch einen Preis zahlst. Benzin ist nicht genau dasselbe, denn die Verbrennung läuft etwas anders ab. Das nun chemisch zu erklären ist echt hart.

      Fakt ist: Lieber etwas tiefer in die Tasche greifen als in Ohnmacht fallen und zu ersticken ;-) So könnte man es gut zusammenfassen. Ich kaufe das Zeug immer hier ein: https://www.bioethanol-kamin-shop.de/ da bekommst du auf Mengenbestellungen immer einen Rabatt und das lohnt sich schon

      LG und bis zum nächsten Mal!
      Justus

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




disconnected Liberi-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software