Dieses ist das Forum der Liberi Effera, der "Freien Wilden". (www.liberi-forum.de)
Noch und ; bis zur Taverne an Bord der der Admiral Nelson in Bremen.

Sharee
Liberi Effera/Haus der Hera
Beiträge: 1108 | Zuletzt anwesend: 19.09.2014
avatar
Name
Mareike
Wohnort
Bremen
Geschlecht
weiblich
Intime-Profil (Link)
keine Angabe
Marktname
keine Angabe
    • Sharee hat einen neuen Beitrag "RE: Heute und morgen Blitzmarathon" geschrieben. 18.09.2014 15:11

      Heute: letzten Kinder-Schoko-Bon gegessen. In der Redaktion bahnt sich eine Revolte durch Kollegen auf Schoko-entzug an. Wir berichten live aus dem Krisengebiet!

    • Sharee hat einen neuen Beitrag "RE: Explosion in Ritterhude" geschrieben. 16.09.2014 17:12

      Nein, ist noch immer unbekannt. Seit heute morgen teilt Organo Fluid den Tod des gefundenen Mitarbeiters auf ihrer Homepage mit: http://www.organofluid.de/ Hatte wirklich gehofft, dass er es schafft.

    • Sharee hat einen neuen Beitrag "RE: Explosion in Ritterhude" geschrieben. 10.09.2014 13:42

      Das war heftig. Wir wohnen zwei Minuten entfernt und ich bin auch noch hingefahren (ist ja mein Job als Redakteurin/Reporterin - bevor sich hier gleich jemand beschwert, dass ich gegafft hätte...) War 10 Minuten nach der ersten Explosion vor Ort. Chaos pur! Habe mich auch nicht lange dort aufgehalten, wollte nicht im Weg stehen und natürlich schnell die Bilder an die Online-Redaktion schicken.
      Bei uns zu hause sind bei der ersten Explosion die gekippten Fenster zugeschlagen und das ganze Haus hat kurz aber heftig gewackelt. Mein erster Gedanke war, dass das ein Erdbeben gewesen sein könnte (Gab es ja in leichter Form in letzter Zeit öfter in Niedersachsen), aber dafür war das Gewackel eigentlich zu kurz. Also habe ich in der Redaktion angerufen und der Spätdienst meinte, Bergolin sei explodiert.
      Ich denke, wir haben glück, das nicht noch mehr passiert ist und niemand zu Tode kam.

    • Sharee hat einen neuen Beitrag "RE: Workshops- day of elements" geschrieben. 04.09.2014 11:47

      Für mich müsst ihr dann in Beverstedt nochmal loslegen, dann bringe ich meinen Foto-Kram mit ;-)

    • Sharee hat einen neuen Beitrag "RE: Rückkehr einer Leiche :D" geschrieben. 03.09.2014 14:39

      Zitat von Peter im Beitrag #5
      Hallo Salomon,

      jetzt ein wilkommen im Forum.
      Ja das war eine klasse Veranstaltung.

      @ Sharee: Schade dass Du nicht da warst.Aber ich hab da mal ne Frage : Ich weiß dass Du Pois spielst und ich weiß dass Du schöne Fotos machst.
      Aber ich habe noch kein Bild gefunden, wo du mit der Kamera so schön wirbelst wie mit den Pois
      Die Bilder die da rauskommen würde ich gerne sehen


      Ich überlege, mal meine GoPro in eine der Halterungen für die Holzkohle-Poi zu tun..... :-D

    • Sharee hat einen neuen Beitrag "RE: Rückkehr einer Leiche :D" geschrieben. 01.09.2014 11:48

      Willkommen zurück. Wie war denn der Workshop, hätte so gerne teilgenommen --> bin Poispielerin und Fotografin. Hab's leider zeitlich nicht geschafft :-(

    • Sharee hat einen neuen Beitrag "RE: Sha ist da!" geschrieben. 15.08.2014 17:15

      au ja! :-D

    • Sharee hat einen neuen Beitrag "RE: Sha ist da!" geschrieben. 15.08.2014 10:00

    • Sharee hat einen neuen Beitrag "RE: Sha ist da!" geschrieben. 15.08.2014 09:51

      Zelten schaffe ich leider nicht, aber vielleicht bringe ich meine Poi mit. Und ich bräuchte mal ein bisschen Fächer-Unterricht. Hab die teile jetzt ein halbes Jahr und noch nie angezündet xD

    • Sharee hat einen neuen Beitrag "RE: Sha ist da!" geschrieben. 15.08.2014 09:16

      Wie cool, dass es diesen Thread noch gibt!

      Ich bin wieder da! Und ich will versuchen, es nach Zeven zu schaffen als Tagesgast, denn ich vermisse euch alle so sehr! Eure Herzlichkeit, eure Wärme, euren Sinn für Zusammenhalt, euren Witz, euer Chaos, euch alle einfach! Und ich vermisse das Feuern mit euch!
      Jedenfalls bin ich wieder da (hatte in letzter zeit viel mit Arbeit und diesem ganzen unnötigen Zeug zu tun) und ich will zukünftig auch mal wieder öft auflaufen und auch mal mit euch lagern. Wisst ihr eigentlich, dass ich es in all den Jahren nicht ein einziges Mal geschafft habe, mein Zelt auf einem Liberi-Markt aufzuschlagen?! verrückt!

    • Sharee hat einen neuen Beitrag "RE: MPS Öjendorf 6-7.9.14" geschrieben. 15.08.2014 09:10

      Ich bin in Öjendorf dabei, lagere aber mit den Bogenschützen von Avalon. Hesiod: wenn du da bist, musst du unbedingt mal auf ein schlückchen Met rumkommen :-D Und alle anderen natürlich auch ;-)

    • Sharee hat einen neuen Beitrag "RE: Wir sind neu & wollten HALLO sagen" geschrieben. 15.08.2014 09:08

      Hey, herzlich willkommen! Das ist ja cool! Ich habe auch mal sehr intensiv mit dem Gedanken gespielt, die Ausbildung zur Falknerin zu machen, aber das ist 1. gar nicht so leicht und 2. hatte ich da schon einen Job. :-/
      Aber ich freue mich schon sehr, euch mal zu treffen. Vielleicht schaffe ich es nach Zeven :-)

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Aufrufe seit dem 04. Februar 2008



disconnected Liberi-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software