Dieses ist das Forum der Liberi Effera, der "Freien Wilden". (www.liberi-forum.de)
Noch und ; bis zur Taverne an Bord der der Admiral Nelson in Bremen.

Danny MacLoan
Liberi Effera/Clan MacLoan/Freies Feuer
Beiträge: 303 | Zuletzt anwesend: 25.09.2014
avatar
Name
Daniel Horstmeier
Wohnort
Zeven
Geschlecht
männlich
Intime-Profil (Link)
keine Angabe
Marktname
keine Angabe
Landkarte

anzeigen
    • Danny MacLoan hat einen neuen Beitrag "RE: 2013 05 04 (Sa. 4. Mai 2013 - TERMIN FEUERLEUTE) ███ Twistenborstel" geschrieben. 03.05.2013 11:53

      Moin liebe Liberi,

      zum Handwerkermarkt werde ich es höchstenz als Besucher schaffen.
      Aber zum Feuern werde ich erscheinen. Könnte mich jemand aus Zeven mitnehmen?
      Ich würde mich dann Zeven, Nord an die Bushaltestelle setzen oder an dem Ort wo es euch beliebt^^

    • Danny MacLoan hat einen neuen Beitrag "RE: Die Con "Namenlose Tage"" geschrieben. 15.04.2013 17:51

      War zum Ersten mal auf den Namenlosen Tagen und es war super^^ Freue mich schon euch nächstes Jahr wieder besuchen zu können

    • Danny MacLoan hat einen neuen Beitrag "RE: Doc verkauft..." geschrieben. 15.03.2013 10:01

      Ich werd nen kumpel mal bescheid geben. Der könnte sehr daran interessiert sein...

      Ach und Doc wiedermal ein schönes Video geworden ^^

    • Danny MacLoan hat einen neuen Beitrag "RE: Wir misten aus - Braucht wer was?" geschrieben. 20.02.2013 10:54

      Moin Björgier

      also an den Einmachgläsern würden wir uns auch erfreuen wenn du 4-5 übrig hättest.

    • Danny MacLoan hat einen neuen Beitrag "RE: Feuern bei den MC Street Dogs (16.02.13)" geschrieben. 26.01.2013 13:46

      Habt ihr die nummer von Gerri noch? wenn ja Super.

      Freue mich schon darauf.
      Ja ich denke eher was in die Metal richtung wäre angebracht dort.^^

    • Danny MacLoan hat einen neuen Beitrag "RE: Feuern bei den MC Street Dogs (16.02.13)" geschrieben. 26.01.2013 13:12

      Ich habe eine Anfrage hier herreingestellt Björgir und keinen festen Termin.
      Und laut eingetragenen Terminen steht dort nichts an soweit ich gesehen habe.

      Natürlich hat Hera die Vollmacht darüber, aber ich soll den vermittler Spielen und daher habe ich die Anfrage gestellt.
      Ich will und werde mich auch nicht groß um eine Planung kümmern, denn dafür binn ich nicht zuständig.
      Ich vermittle gerne oder gebe die Handynummer weiter.
      Würde mich freuen falls der Termin zu stande kommt, ich weis es ist nicht viel Zeit bis dahin, daher wollte ich Hera heute abend auch noch ne PM schicken.

    • Danny MacLoan hat einen neuen Beitrag "RE: 2013 05 04 (Sa. 4. Mai 2013 - TERMIN FEUERLEUTE) ███ Twistenborstel" geschrieben. 26.01.2013 12:31

      ich weis nicht wie es mit dem Transport meiner sachen aussieht.
      Mein Bruder hat mir Gestern angeboten mich zu den Liberi Terminen zu fahren falls möglich.
      Das heißt ich hätte endlich ne möglichkeit hinzukommen.

    • Danny MacLoan hat einen neuen Beitrag "RE: Feuern bei den MC Street Dogs (16.02.13)" geschrieben. 26.01.2013 12:29

      Ja wäre direct hier in der nähe von Zeven sind es 2km

    • Danny MacLoan hat das Thema "2014 08 16 = (16. August 2014) Feuern bei den MC Street Dogs ███ " erstellt. 26.01.2013 04:59

    • Danny MacLoan hat einen neuen Beitrag "RE: 2013 05 04 (Sa. 4. Mai 2013 - TERMIN FEUERLEUTE) ███ Twistenborstel" geschrieben. 25.01.2013 17:21

      Ich binn auf jeden fall dabei... evtl könnte mich dann Abends jemand mitnehmen nach Worphausen?

      Ich habe heute GuGu getroffen und einen privaten Plan mit ihm gemacht.
      Damals bekam man doch ne PM für solche Veranstaltungen...

      Aber wie gesagt dabei und freue mich

    • Danny MacLoan hat einen neuen Beitrag "RE: Unsere Feuershows - Darf JEDER mitmachen?" geschrieben. 28.12.2012 16:44

      Ich finde ich gut wie wir es sonst auch immer gemacht haben...

      Hera schaut sich die Gaukler an und falls sie meint das sie sicher genug spielen können sie bei der Liberi Mitfeuern.
      Vorausgesetzt natürlich die Versicherung und das Alter (Genehmigung) sind vorhanden.

      Mit dem Training hat es ja schon die letzten 2 Jahre kaum geklappt, weil die meisten einfach nicht fahren können oder keine lust haben für 4std Training 50km zu fahren wie ich^^

    • Danny MacLoan hat einen neuen Beitrag "RE: Zielscheibe Bogenschiessen" geschrieben. 22.10.2012 01:06

      Ich habe mir eine aus 4 Lagen Umzugskartons und ner alten Decke dazwischen gebastelt...

      Rahmen aus Holz zum Reinschieben von allem, fertig.
      Funktioniert perfekt, die Pape hält auch ne weile lang.

    • Danny MacLoan hat einen neuen Beitrag "RE: hallo zusammen - Friseur-Modelle gesucht" geschrieben. 04.10.2012 00:16

      Clair hatte ich dir nicht in der schule gesagt du kannst mich auch als Kaninchen benutzen?^^

      Wünsch dir glück.
      Hätte Freitag um 12 Feierabend... wann brauchst du die Person den genau?

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Aufrufe seit dem 04. Februar 2008



disconnected Liberi-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software