Noch und ; bis zu unserer Taverne an Bord der Admiral Nelson.


Smilies kann man einfach als Zeichenfolge eingeben, üblicherweise als #Smiliename, also ein # gefolgt vom Namen des Smilies.

Eine List (fast) aller im Forum verfügbaren Smilies kann man sich hier ansehen : http://files.langschwert.de/forumdaten/smilieliste.htm

Dieselbe Liste kann man sich aber auch einfach durch Anklicken des "Mehr Smilies"-Buttons im Editor ansehen.

Der Name des Smilies steht dann jeweils direkt unter dem Smilie.

 

Zusätzlich gibt es weitere Smilies, die man unter http://files.langschwert.de/forumdaten/Smilies/autoindex/ ansehen kann.


Wichtig: da dieses FAQ auch für andere meiner Foren verwendet wird und dort nicht alle Smilies implementiert sind, muss man dort evt. auf den roten Briegumschlag klicken. Daraufhin erscheint im Text ein Link, in dem man einfach nur noch den Smilienamen austauschen muss.

 

Die Eingabe von #trink in einer Nachricht wird dann nach dem Speichern im Forum als dargestellt.

 

Man kann natürlich auch forenfremde Smilies einfach als Grafik-Links einbinden (siehe FAQ II).







disconnected Liberi-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software