Willkommen
Willkommen im

Forum der Liberi Effera

Dieses hier ist das Forum der Liberi Effera, einer Gruppe von ungefähr, äh, ziemlich vielen Mittelalterfreaks, die sehr locker mit der Geschichte umgehen, also das Authentische nicht gar so eng sehen. Wir legen mehr Wert auf Spaß als auf Korrektheit, bei uns ist also Marktvolk genauso willkommen wie LARPer oder einfach Mittelalterinteressierte - entsprechend breit gefächert sind die Ausrichtungen der Mitglieder und unseres Dunstkreises, von knallhart authentisch bis High Fantasy.
Lesen kann hier im öffentlichen Bereich jeder. Wer auch schreiben können will, muß sich kurz registrieren, weil der Sysop für alles Geschriebene lt. Pressegesetz verantwortlich ist. Einfach unter "registrieren", alles weitere geht automatisch. Man bekommt sofort eine eMail, in der man einen Bestätigungslink anklicken muß, und das war es auch schon. Danach stehen einem alle öffentlichen Bereiche dieses Forums auch zum Schreiben offen.
Wer diese automatische eMail nicht bekommt oder sonstige Probleme beim Registrieren hat - unbedingt beschweren bei doc@langschwert.de!
In den internen Bereich kommen nur die Vereinsmitglieder, aber der ist eigentlich nur für Vereinsdinge da, also Kassenkram und ggf. interne Absprachen.
Unsere zahlreichen Kontaktmöglichkeiten, die Homepage, das Wiki und so weiter findet man, wer hätte das gedacht, unter "Kontakt" in der Menuezeile. :)
Events & Geburtstage
Heute hat kein Einwohner Wiegenfest, oder jedenfalls keiner, der den Tag seiner Geburt in seinem Stammblatt angegeben hätte

Keine Ereignisse in den nächsten Tagen
Letzte Aktionen im Forum
Wer ist Online?
Kalender
Statistiken
Beiträge82123
Themen3462
Einwohner49
Neuester Einwohner:Bene
Mitglieder heute0
Bilder23568
Kategorien5
Gäste heute 91
Gäste gestern196
Mitglieder heute 0
Mitglieder gestern 0


Xobor Xobor Homepage Portal
Datenschutz