Dieses ist das mittelalterliche Forum der Liberi Effera, der "Freien Wilden". (www.liberi-forum.de)
Noch und ; bis zum Einfall bei den Fogelfreyen in ROW.

bitte um die Aufnahme in die Liberi Effera

in Neulich in Nordort... 21.08.2011 17:55
von Hesiod • Liberi Effera/Hort der Muse/Spielmann | 631 Beiträge

werte Herrin des Landes
Hier mit bitte ich um die aufnahme in die Liberi Effera .
Ich kam aus den weiten Landen und Waeldern von Montera nach einer langen Reise nach
Nordort und wurde mit einer freundlichkeit und offenheit aufgenommen die ich selten ach was noch nie zuvor erlebt
habe .Deshalb bitte ich demuetigst um die aufnahme in die Liberi Effera da ich ewig nach einer Gemeinschaft wie diese es
ist gesucht habe und bin auf dieze gestossen die meine Erwartungen Uebertroffen hat .Ich habe in so kurzen Zeit so viele neue nette Leute kennengelernt und
und wuerde jetzt auch gerne dazu gehoeren .
Herrin ich diene dir mit meinem Herz, meiner Seele ,meinem Feuer und meiner Musik
hochachtungsvoll
Hesiod

ps: tut mir leid wenn der thead falsch plaziert ist

zuletzt bearbeitet 21.08.2011 17:56 | nach oben springen

RE: bitte um die Aufnahme in die Liberi Effera

in Neulich in Nordort... 22.08.2011 07:19
von Hera en Fabulan • Liberi Effera/Herrin des ersten Hauses/Landesälteste/Marktorga | 6.925 Beiträge

dieses gesuch wird mit wohlwollen entgegen genommen.
die aufnahme folgt zu gegebener zeit und in angemessenem rahmen.

Knie nieder,von nun an sollst du mir dienen mit deinem Feuer und deinem Wahn

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 22.08.2011 13:58
von Björgir der Verwirrte • Liberi Effera/Hort der Muse/Trommeltroll (PR) | 886 Beiträge

Dann folge ich einfach dem Gesuch meines neu gewonnen Mit-Spielmanns und ersuche Euch,
Herrin des Landes,
um eine Wohnberechtigung in Eurem Lande.
Mein Feuer brennt seit kurzem noch stärker, als ich der Bevölkerung Nordorts begegnete!
Mein Herz sehnt sich nach Nordort!
Meine Trommeln und ich erwarten Euer Urteil!

Björgir der Verwirrte, erster (mittlerweile teilweise domestizierte) Glücks-, und Trommeltroll der Liberi Effera, Multifunktions-Dilettant, Herr über diverse Chaos-Kobolde, angehender Stabgaukler und Meister über das Trollgebräu (wer was davon will, PM an mich)

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 22.08.2011 15:21
von Hera en Fabulan • Liberi Effera/Herrin des ersten Hauses/Landesälteste/Marktorga | 6.925 Beiträge

wie könnte man das trennen,was so gut zusammen spielt?
...hümmelchen und trommel passt doch so gut zusammen und da die liberianer und ich diesen anblick euer trauten zweisamkeit im spiel sicher weiter hören wollen,wird auch dein gesuch mit wohlwollen entgegen genommen.

aufnahme zu gegebener zeit in angemessenem rahmen.

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 22.08.2011 15:52
von Samuel Yaron • Liberi Effera /Sarwürkerlehrling undTavernengehilfe/PR | 346 Beiträge

So will auch ich, edle Herrin von Nordort, um die Aufnahme in den Bund der Liberi Effera und dem Lande Nordort bitten. Als junger Reisender hier her gekommen, fand ich nach langen Jahren endlich meine Bestimmung bei den Kindern der Freigeborenen. Folgen will ich Euch, wie meine neu gewonnenen Brüder Hesiod und Björgir, dienen will ich Eurem Land mit meiner ganzen Kraft und meinem Verstand. Auch wenn noch unentschlossen in der Wahl des Handwerks, zu dessen Ausübung ich fähig wäre, will ich alles daran setzen eine nützliche Ergänzung zur Gemeinschaft beizutragen. Mit diesen Worten übersende ich Euch nun die meinem tiefen Herzenzwunsch entspringende Nachricht.

Hochachtungsvoll Samuel Yaron aus den fernen Landen Oxurs

OT: Musikant(Geige/Rebec/Gesang), Fusels´ Thekengehilfe, Lehrling der Tahra und des Godehard
IT: Alchemist und armer Tropf

zuletzt bearbeitet 22.08.2011 19:50 | nach oben springen

in Neulich in Nordort... 22.08.2011 19:54

habe ich doch dein fleißges werkeln bei den sarwürkern des landes nordort gesehen,und war ich zeuge deiner bereitschaft zuhelfen,wo hilfe notwendig war,so erfreut es mein herz zu hören,das du dich im lande niederlassen willst und nehme auch dein anliegen mit wohlwollen entgegen.

wie für deine neugewonnenen brüder gilt auch für dich,das deine aufnahme in den kreis der liberi effera und der einzug ins land nordort zu gegebenem zeitpunkt und in angemessenem rahmen stattfinden wird.

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 22.08.2011 20:27
von Tia Loreena • Liberi Effera/Haus der Hera | 1.593 Beiträge

werte herrin,

da auch mir zwei bitten um aufnahme in den hort der muse zugetragen wurde, schlage ich vor die feierlichkeiten auf den markt zu biberstetten...(beverstedt) stattfinden zu lassen. auf das dort viele gäste des landes diesem ritual beiwohnen können um es als anlass zu der einen oder anderen überlegung zu nehmen.

hochachtungsvoll
tia loreena

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 22.08.2011 20:31
von Danny MacLoan • Liberi Effera/Clan MacLoan | 243 Beiträge

HURÄY... Ich dachte an eine gemütliche Runde in der Taverne zur Aufnahme... das schiff war letztes mal der Knaller
Ich freu mich zutiefst darauf meine Lagerstätte weiterhin mit einem Troll teilen zu dürfen... (man der war wirklich Ordentlich der Troll^^)

Nun hoffen wir darauf das sich alles zum guten Wende und wir lange Zeit zusammen Reisen werden....

Leibwache des Finlay MacLoan / Waffenmeister des Clans MacLoan's / Zecke der Hera ^^

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 23.08.2011 07:22

bei der taverne werden wir gardisten der schwarzen garde vereidigen...
hat ja die letzen male nicht geklappt,da entweder der hauptman nicht da war,oder die anwärter

hort der muse und liberivereidigung in beverstedt klingt gut.
gildevörstände sind ja alle da.

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 23.08.2011 15:46
von Samuel Yaron • Liberi Effera /Sarwürkerlehrling undTavernengehilfe/PR | 346 Beiträge

Ich bin nicht da in beverstedt!! Ist ja jammerschade. MAcht aber auf jeden Fall viele Videos, damit ich nichts verpasse!!

OT: Musikant(Geige/Rebec/Gesang), Fusels´ Thekengehilfe, Lehrling der Tahra und des Godehard
IT: Alchemist und armer Tropf

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 23.08.2011 17:05
von Jelle von Achalm • Liberi Effera/Fischer am See | 253 Beiträge

Zitat von Samuel Yaron
Ich bin nicht da in beverstedt!! Ist ja jammerschade. MAcht aber auf jeden Fall viele Videos, damit ich nichts verpasse!!

Schade, Schade, Schade,

Du verpasst ein ganz T(r)olles WE

Der leise Laute Spieler

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 23.08.2011 17:47
von Hesiod • Liberi Effera/Hort der Muse/Spielmann | 631 Beiträge

ja wirklich schade du wolltest mir doch noch einen vor violinen

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 23.08.2011 19:13
von Danny MacLoan • Liberi Effera/Clan MacLoan | 243 Beiträge

Man ich brauch dringend mein Akustic Bass xD

Leibwache des Finlay MacLoan / Waffenmeister des Clans MacLoan's / Zecke der Hera ^^

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 23.08.2011 20:15
von Ayanowyn • Haus der Hera | 690 Beiträge

Zitat von Hera en Fabulan
bei der taverne werden wir gardisten der schwarzen garde vereidigen...
hat ja die letzen male nicht geklappt,da entweder der hauptman nicht da war,oder die anwärter

hort der muse und liberivereidigung in beverstedt klingt gut.
gildevörstände sind ja alle da.

Werte Herrin,
wie sieht es eigentlich um meine Aufnahme in die Schwarze Garde aus?

Heute ist der Beginn vom Rest deines Lebens - Carpe Noctem!

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 23.08.2011 20:26

sag mir wie es mit dem waffenrock aussieht...und du bist am 10.09 dabei.am besten über pm....

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 31.01.2012 19:01
von Eruaphadriel • Liberi Effera/ Elbin im Land | 474 Beiträge

Werte Hera, wie Ihr wisst ziehen wir nun seit 2 Jahren durch Euer Land. Wir waren auf der Suche nach einem Fleckchen Erde, welches wir Heimat nennen können. Ein Fleckchen Erde, dem wir uns mit Körper und Geist verbunden fühlen. Einem Fleckchen Erde, für welches wir gar in einen Krieg ziehen würden, obgleich wir wohl weniger von Nutzen wäre für einen solchen. Wir haben nun 2 Jahre das Land Nordort kennenlernen dürfen. Lernten die Bewohner des Landes kennen und können berichten, wie wohl wir uns hier fühlen. Wir haben in diesen 2 Jahren kein Fleckchen gefunden, sondern ein ganzes Land voller wunderbarer Bewohner.
Wir sind uns einig, dass unsere Reise nach der lang gesuchten Heimat vorbei ist. Wir wollen uns hier niederlassen und unseren Beitrag leisten. Darum bitten wir Euch um Euren Segen und darum uns in die Reihen der Liberi Effera aufzunehmen.

Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!

nach oben springen

in Neulich in Nordort... 31.01.2012 19:55

**mit großem wohlwollen vernehme ich eurer gesuch und werde zu gegebener zeit und in angemessenem rahmen euch euren eid abnehmen, auf das jeder im land ihn vernehmen mag und weiß das ihr zwei streiter des volkes und der herrin seid.**

freu mich

nach oben springen

Aufrufe seit dem 04. Februar 2008

Besucher
0 Einwohner und 7 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Argus
Forum Statistiken
Das Forum hat 2575 Themen und 56287 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 6 Einwohner zu Besuch:
Ayanowyn, Claire die backfee, dark rave, Jasper Finn, Lithrasiel, Sil

Besucherrekord: 132 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (25.12.2010 12:55).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen