Dieses ist das mittelalterliche Forum der Liberi Effera, der "Freien Wilden". (www.liberi-forum.de)
Noch und ; bis zum Einfall bei den Fogelfreyen in ROW.

LarpeR - Das soziale Netzwerk für Live-Rollenspieler -

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 30.01.2012 17:41
von Atuuq • Wargraidä der Blackhand-Orks und Rog-Votak Orguls/Leibwächter der Hera | 422 Beiträge

Hi,

ich bin durch meine Blackhands-Orks auf ein Forum / Netzwerk von LARPern gestoßen. Ist von der Machart ähnlich wie Facebook.
Man kann sich da kostenlos anmelden und sich austauschen oder Tips und Tricks usw. erfahren.

http://larper.ning.com/

Vielleicht ist der Ein oder Ander ja da auch schon vertreten. Mein Nick ist natürlich "Atuuq"

PS: Da gibt tatsächlich noch keine Gruppe die "Liberi Effera" heißt. Oder hab ich sie nur nicht gefunden?

"YouR feAr is our busiNesS" www.Blackhandorks.de
"So laßt uns ins Horn machen, aufstoßen und auf den Weg brechen"

zuletzt bearbeitet 30.01.2012 18:05 | nach oben springen

RE: LarpeR - Das soziale Netzwerk für Live-Rollenspieler -

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 30.01.2012 18:24
von Björgir der Verwirrte • Liberi Effera/Hort der Muse/Trommeltroll (PR) | 896 Beiträge

Bin schon seit Monaten da angemeldet... unter "Bloddraav"

Björgir der Verwirrte, erster (mittlerweile teilweise domestizierte) Glücks-, und Trommeltroll der Liberi Effera, Multifunktions-Dilettant, Herr über diverse Chaos-Kobolde, angehender Stabgaukler und Meister über das Trollgebräu (wer was davon will, PM an mich)

nach oben springen

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 30.01.2012 18:30
von Atuuq • Wargraidä der Blackhand-Orks und Rog-Votak Orguls/Leibwächter der Hera | 422 Beiträge

Und schon als Freund hinzugefügt...

"YouR feAr is our busiNesS" www.Blackhandorks.de
"So laßt uns ins Horn machen, aufstoßen und auf den Weg brechen"

nach oben springen

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 30.01.2012 18:34
von Björgir der Verwirrte • Liberi Effera/Hort der Muse/Trommeltroll (PR) | 896 Beiträge

Da bist du mir zuvorgekommen, hab dich grade einladen wollen, als deine Anfrage kam

Björgir der Verwirrte, erster (mittlerweile teilweise domestizierte) Glücks-, und Trommeltroll der Liberi Effera, Multifunktions-Dilettant, Herr über diverse Chaos-Kobolde, angehender Stabgaukler und Meister über das Trollgebräu (wer was davon will, PM an mich)

nach oben springen

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 30.01.2012 18:49
von Hesiod • Liberi Effera/Hort der Muse/Spielmann | 633 Beiträge

ich bin glaub ich zu jung um mich da anzumelden

nach oben springen

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 30.01.2012 18:51

Und ich hab auch gesucht... es gibt (noch )keine Gruppe der Liberi Effera...

nach oben springen

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 30.01.2012 19:11

Meldet sich jemand freiwillig oder soll ich das machen?

nach oben springen

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 30.01.2012 19:11

Meldet sich jemand freiwillig oder soll ich die Gruppe aufmachen?

nach oben springen

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 30.01.2012 19:18
von Hesiod • Liberi Effera/Hort der Muse/Spielmann | 633 Beiträge

So jetzt funktioniert es doch

nach oben springen

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 30.01.2012 19:22
von Hera en Fabulan • Liberi Effera/Herrin des ersten Hauses/Landesälteste/Marktorga | 6.946 Beiträge

Zitat von Björgir der Verwirrte
Meldet sich jemand freiwillig oder soll ich die Gruppe aufmachen?

jupp-mach mal...und wenn ich zeit hab, kommt die herrin auch
finf ich fein .

Knie nieder,von nun an sollst du mir dienen mit deinem Feuer und deinem Wahn

nach oben springen

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 30.01.2012 19:34

So, die Gruppe existiert jetzt unter dem Namen "Liberi Effera - die freien Wilden"

Darf ich die Liberi-Katze als Gruppenbild benutzen?

nach oben springen

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 30.01.2012 20:12
von Hera en Fabulan • Liberi Effera/Herrin des ersten Hauses/Landesälteste/Marktorga | 6.946 Beiträge

denke, das ist ok, da die liberi dort als gruppe vertreten ist, sollte auch die katze dort vertreten sein
das gehört ja irgendwie zusammen

nach oben springen

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 01.02.2012 08:14

tja- ich kann mich trotz registrierung nicht anmelden- mein profil muß noch von den admins geprüft werden...
info dazu auf der startseite:
freischaltung neuer accaunts: wer nicht ausreichen infos über sich gibt, sprich nur die plichtfelder ausfüllt, wird nicht freigeschaltet
dann sollen sie doch alles als pflichtfeld makieren....

( und ich habe etwas mehr wie die pflichtfelder ausgefüllt - aber scheinbar denen nicht genug- dann können sie mich mal gerne haben * nase rümpf und weggeht )

nach oben springen

in LARP-Kramkiste auch für nicht-Nordort LARP 01.02.2012 08:34

Das dauert ne Zeit... bei mir hats über nen Tag gedauert, bis ich freigeschaltet wurde... und ich hab auch eigentlich fast nix preisgegeben.

nach oben springen

Aufrufe seit dem 04. Februar 2008

Besucher
2 Einwohner und 17 Streuner sind anwesend:
Jelle von Achalm, Claire die backfee

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Gift und Galle
Forum Statistiken
Das Forum hat 2582 Themen und 56491 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 33 Einwohner zu Besuch:
Ayanowyn, Belial, Björgir der Verwirrte, Claire die backfee, Daria, dark rave, Docatius, Domi, Eola, flambalolek, Fuselfix, Gift und Galle, Glimpz, Hera en Fabulan, Holmger, improbus, Jasper Finn, Jelle von Achalm, KeinesWeibesKnecht, Lidwina vom Quellsee, LinGadrielle, micha aus arbergen, Olek, Raman aus Akkon, Rufus, Samuel Yaron, Sil, Störtebeker, Thorald, Tia Loreena, Weinenderengel81, yulivee, Zerberus

Besucherrekord: 132 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (25.12.2010 12:55).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen