Noch und ; bis zu unserem Hoffest auf Gut Sandbeck in OHZ.


Sven von Riesenberg
ehem.Gardist der Hera-verstorben
Beiträge: 705 | Zuletzt anwesend: 30.05.2017
avatar
Name
Sven-Eric
Wohnort
Duisburg
Registriert am:
29.06.2009
Geschlecht
männlich
Intime-Profil (Link)
keine Angabe
Marktname
Ritter Sven von und zu riesenzwerg
    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 21.05.2017

      Werner Eiskalt

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "(RPG) Am Fuße des Gebirges" geschrieben. 11.05.2017

      Nach Jahren der Schmerzen, lag der alte Mann am boden ausgezehrt und abgekämpft. Erhob er sich langsam und schrie so laut er konnte "fluch und segen verfluchte Unsterblichkeit Riesenzwerg!" und torkelte gen hof der hera. Immer nur vor sich hin brabbelnd "Wasser, Wasser, was nützt dir die Unsterblichkeit wenn du alt bist und es dich dürstet." kurz vor den toren des hofes der hera brach der alte Mann erneut zusammen. und blieb erschöpft liegen und hoffte das er endlich gefunden wurde.

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 11.05.2017

      Erinnerungen an vergangene Zeiten

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 06.05.2017

      Schotten..... (zu geizig für normale Klamotten)

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "riesenhamster statt atomkraft oder auch "die tierwelt in nordort"" geschrieben. 05.05.2017

      Neusten Gerüchten zufolge hat die riesenbergsche klon armee versuche unternommen sich mit Zwergen zu kreuzen. .. seid diesem Zeitpunkt nennt sich die riesenbergsche klon arme RiesenZwerg armee

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Geisterstunde( nur zwischen 24 und 1 Uhr schreiben)" geschrieben. 05.05.2017

      Der lord will uns erschrecken bei nacht in nem Forum? das kann ich besser *ne armee riesenzwerg klone mit zwiebeln füttern tu und unter talans bett verstecken tu* Blähungen des todes

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 04.05.2017

      Spongebob schwamkopf

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 04.05.2017

      Ferrari

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 03.05.2017

      Hawaii

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 03.05.2017

      farrokh bulsara (basierend auf den letzten beiden Beiträgen)

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Tot geglaubte leben länger....... Der alte mann, vom berg der riesen" geschrieben. 26.04.2017

      Nach einer langen wandeung. Ohne einen hof zu finden, welcher ein pferd oder sonstiges getier besaß ,welches seiner Größe entsprach. Nährte sich. Der Riese dem Gebirgspässen seiner Heimat. Ihm kam ein fauliger Gestank entgegen. "Dreckige widerliche Dunkelheit". Fluchte er. Und rannte los er wusste nicht was ihn ihn erwartet aber wenn es ihn töten. sollte dann wollte er es hinter sich bringen. Als er näher kam musste er feststellen das alles zerfallen und zerstört wurde wie er es einst in fernen Ländern erlebte in denen er städte und Burgen verwüstet hatte. In der Hoffnung zu erfahren wer oder was dieses auslöste. Ging der alte riese unter den Hallen der riesen in den Hallen der Zwerge suchen.

      Er wusste nicht was ihn erwartet. Das dies eine Änderung seines Wesens zufolge haben sollte wusste er zu diesem Zeitpunkt nicht das der alte gastige riese endlich verstehen sollte das er das böse in seinem Herzen trägt er der zerstörer seines eigenen Vermächtnis war. Dies und noch vieles mehr sollte ihm in diesen hallen offenbart werden. Doch von alle dem wusste er nichts. In seinem zorn griff er nach allem was er fand das in irgendeiner form brennbar ist und eine riesige fackel ergab. "Ich brenne ich aus dn hallen!! zeigt euch pack!!" Brüllte er, aber er hörte nichts ausser seinem Echo. Da er nichts besaß und fand um die hallen vom Eingang her in brand zu stecken. Ging er langsam in die Höhle um zu erfahren was er dort finden wird.

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 26.04.2017

      Manowar The Warriors Prayer

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Mal schauen wie weit wir kommen." geschrieben. 24.04.2017

      1037 Davidweilla ist ein Asteroid des Hauptgürtels, der am 29. Oktober 1924 vom russischen Astronomen Beniamin Pawlowitsch Schechowski in Algier entdeckt wurde.

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 24.04.2017

      Bin im laden 😂

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Tot geglaubte leben länger....... Der alte mann, vom berg der riesen" geschrieben. 11.04.2017

      Langsamen schweren schrittes wandelte ein grosser mann traurig seines weges schritt für schritt bewegte er sich aufs Gebirge zu.

      Die alten wunden schmerzten ihn und er dachte leise fluchend darüber nach ob es eine gute wahl wahr ohne Waffen ins Gebirge zu gehen.


      Da diese reise ein paar wochen dauern würde suchte er ein Pferd oder eine andere Möglichkeit schneller zu reisen. ... er wollte auch wenn es sein leben kostet wissen wer oder was seine heimat zerstört hat oder wer oder was versucht sich dort nieder zulassen. .. er wusste noch nicht was er finden würde. Aber er wusste das was er dort findet alles verändern könnte. Aber eines war ihm bewusst das Königreich unter und über dem berge müssten in neuem Glanz erstrahlen. Und so machte er sich auf den weg zum nächsten kleinen hof um dort ein Pferd zu kaufen um schneller voran zu kommen.

    • Sven von Riesenberg hat einen neuen Beitrag "Tot geglaubte leben länger....... Der alte mann, vom berg der riesen" geschrieben. 08.04.2017

      Der riese schaute die Herrin traurig an." Ihr wisst das es mich nach rache an jenen wesen dürstet die die städte meiner vorfahren zerstört haben. Ich weiss aber auch das ihr nicht wisst wer es war grosse Hera." Sprach der riese ruhig, er nesselte an seinem waffen gurt herum und lies ihn sammt seiner waffen zu boden sinken. "Ich werde nun ohne waffen in die höhlen weit unter dem Berge gehen wenn ihr rauch aufsteigen seht aus dem Gebirge bitte ich euch schickt keine Krieger . Schickt höchstens einen späher der euch berichten mag was der riese in seinem berg gefunden hat. Ich habe das Gefühl das ich lange Zeit nicht mehr aus meinem berg kommen werde." Sagte er nachdenklich und erhob sich langsam. "Noch etwas steigt rauch auf so schickt den späher bitte mit meinen waffen. Lebet lang und erfolgreich kleine große Herrin " sprach er zum Schluß und ging langsam nachdenklich richtung tür.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Liberi-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software