Hera en Fabulan
Liberi Effera / Herrin des ersten Hauses / Landesälteste / Marktorga
Beiträge: 10145 | Zuletzt anwesend: 09.12.2018
avatar
Name
Hera en Fabulan,Herrin des ersten Hauses von Nordort (SL)
Wohnort
28865 Lilienthal
Registriert am:
28.01.2008
Geschlecht
weiblich
Intime-Profil (Link)
http://www.liberi-forum.de/t677f65-Hera-en-Fabulan-Herrin-des-ersten-Hauses.html
Marktname
Herrin Hera
Landkarte

anzeigen
    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "2018 12 08 (8.Dez.) Taverne auf der ADMIRAL NELSON mit "Gusel-Wusel"" geschrieben. 09.12.2018

      Es war ein wunderbarer Tavernenabend. Ruhig und besinnlich... bis wir kamen Guselwusel... rosa Lavalampe und gruseliger Plastikblumentopf... Schokoweihnachtsmänner und tolle Gespräche...
      Danke für den schönen Abend
      Die nächste Taverne ist dann nächstes Jahr am 12.Januar
      Habt bis dahin ruhige und sturmfreie Nächte, eine schöne Zeit im Kreise derer, die ihr liebt.

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "Doc gibt Schwertunterricht in OHZ" geschrieben. 06.12.2018

      @Childn
      Mittlerweile gibt es in Scharmbeckstotel Training für Schwertkampf und Gaukelei
      Sonntags. Genaue Zeiten und Daten werden in einer Facebookgruppe angegeben. Bei Interesse gerne adden, das ich dich zufügen kann.

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "RE: WWW-Fundstücke" geschrieben. 16.11.2018

      Ich verfolge das grad in zwei Gruppen bei Facebook... die schieben sich gegenseitig den schwarzen Peter zu... mal sehen, was wirklich daraus wird... wäre schade!

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "2018 11 10 (10.Nov.) Taverne wieder auf der ADMIRAL NELSON" geschrieben. 16.11.2018

      War eine feine Taverne ... Kartenspiel und Spaß, Met und auch Musik... ich weiß ja nicht wo Borsti dann noch war. An meinem Nebentisch wurde gesungen und gespielt.

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 12.11.2018

      jaja...aus Spaß wurde Ernst, und der ist jetzt fünf Jahre alt

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 04.11.2018

      Fleisch ist mein Gemüse

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 21.10.2018

      Nachrichten im Retrolook

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "2018 11 10 (10.Nov.) Taverne wieder auf der ADMIRAL NELSON" geschrieben. 14.10.2018

      Nachdem im Oktober die Taverne erstmalig auf der Alexander von Humboldt stattfand, haben viele Beteiligte sehr schnell den urigen Charme der Admiral Nelson vermisst.
      Das gemütliche Zusammensein stellte sich auf der wirklich tollen "Alex" nicht ein. Kurzerhand wurde die Admiral Nelson von knapp 40 Leuten gekapert und das neue Personal völlig überrumpelt.

      Nach Absprachen mit der neuen Leitung der Pannekoekschip "Admiral Nelson" und einem erfreulichem Telefonat mit Guido am darauf folgendem Tag, haben wir uns entschlossen, die Taverne der Liberi Effera weiterhin auf dem Dreimaster stattfinden zulassen. 10 Jahre gehen eben nicht ohne Spuren an uns vorüber und die alte Liebe zur Admiral rostet nicht.

      Wir freuen uns auf die schönen Abende im Kreise von Gleichgesinnten und Freunden auf "unserem urigen Holzkahn Admiral".

      Momentan gilt eine "Last Order" gegen 0:00h und die Metpreise sind gering angestiegen, wobei sich das ein oder andere sicher im Laufe der Zeit einpendeln wird.

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "2018 10 13 (13.Oktober) Taverne auf der ALEX VON HUMBOLDT" geschrieben. 14.10.2018

      Nachdem gestern die Taverne erstmalig auf der Alexander von Humboldt stattfand, haben viele Beteiligte sehr schnell den urigen Charme der Admiral Nelson vermisst. Das gemütliche Zusammensein stellte sich auf der wirklich tollen "Alex" nicht ein. Kurzerhand wurde die Admiral Nelson von knapp 40 Leuten gekapert und das neue Personal völlig überrumpelt.

      Nach Absprachen mit der neuen Leitung der Pannekoekschip "Admiral Nelson" und dem heutigen erfreulichem Telefonat mit Guido haben wir uns entschlossen, die Taverne der Liberi Effera weiterhin auf dem Dreimaster stattfinden zulassen. 10 Jahre gehen eben nicht ohne Spuren an uns vorüber und die alte Liebe zur Admiral rostet nicht.

      Wir freuen uns auf die schönen Abende im Kreise von Gleichgesinnten und Freunden auf "unserem urigen Holzkahn Admiral".

      Momentan gilt eine "Last Order" gegen 0:00h und die Metpreise sind gering angestiegen, wobei sich das ein oder andere sicher im Laufe der Zeit einpendeln wird.

    • Hera en Fabulan hat das Thema "2018 12 08 (8.Dez.) Taverne auf der ADMIRAL NELSON mit "Gusel-Wusel"" erstellt. 14.10.2018

    • Hera en Fabulan hat das Thema "2018 11 10 (10.Nov.) Taverne wieder auf der ADMIRAL NELSON" erstellt. 14.10.2018

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "Peter hat heut Wiegenfest" geschrieben. 13.10.2018

      seriös? DU? ... na gut, ich glaub das einfach mal

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




disconnected Liberi-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software