Hera en Fabulan
Liberi Effera / Herrin des ersten Hauses / Landesälteste / Marktorga
Beiträge: 10108 | Zuletzt anwesend: 18.08.2018
avatar
Name
Hera en Fabulan,Herrin des ersten Hauses von Nordort (SL)
Wohnort
28865 Lilienthal
Registriert am:
28.01.2008
Geschlecht
weiblich
Intime-Profil (Link)
http://www.liberi-forum.de/t677f65-Hera-en-Fabulan-Herrin-des-ersten-Hauses.html
Marktname
Herrin Hera
Landkarte

anzeigen
    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "2018 09 22 (22./23. September) Mittelalterlicher Markt in Beverstedt TERMINÄNDERUNG!" geschrieben. Heute

      Beverstedt...der Platz wird voll ....
      Das sind die Anmeldungen, die ganz korrekt per Mail eingegangen sind... bei einigen habe ich nochmal nachgefragt...
      bei anderen Leuten sind gesundheitliche Gründe ausschlaggebend...
      Und nochmal... in Zukunft bitte PRO MARKT EINE MAIL SCHICKEN ... ich habe mich wieder dumm und dämlich gesucht.

      Marktzeiten:
      Freitag 21.09. Aufbau ab 14.00h möglich
      Samstag 22.09. / 11.00h (offiziell 13.00h) bis 22.00h
      Feuershow 21.00 !
      Sonntag 23.09. 11.00h bis 18.00h
      danach Abbau.

      Tägliche Programpunkte:
      Gaukelei
      Schwertkampf
      Bogenschießen (oberen Bereich)
      Kinderaktionen
      Marktumzug
      Musik (Hyttis/Docatius/ Nôt Unde Ellende und Gastspieler)


      Lager und Handel im UNTEREN BEREICH DER KIRCHE
      Im oberen Bereich sind weitere Händler und Lager von befreundeten Gruppen vertreten.
      Beachtet die Marktordnung und Anweisung zur Feuershow:
      (Offizielle Ankündigungen) Marktordnung
      (Offizielle Ankündigungen) Feuershow-Ordnung

      Taverne von Fusel
      Sandor (Langosch/Baumstrizel) unter Vorbehalt

      "Landplage" (darstellendes Lager)
      "Nordmann Waräger" (darstellendes Lager/ Schwertkampf)
      "Utholm" (darstellendes Lager/ Schwertkampf)

      Gabriel Sancar: Stoffe/Kutten und Kleider
      "Nordstern Schmiede" Jens Rüßbült: Goldschmied
      Jelle und Lidwina: Tuchwaren und Tand (WoMoZelt)
      Hera: Beutelchen und Holzschwerter (Schatzkiste)
      Su und Rainer: Spinner und Wollwaren (WoMo Außengelände)
      Tanea: Schreibwaren (Turmangeln)
      Jose: Schmied
      Sarwürker: feines Kettengeflecht (WoMo Außengelände)
      Alea: Drache Igor im Lager der Landplage


      Schlafzelte
      Im hinteren Bereich
      Hyttis (Musik)
      Olek/Jule (Gaukler/ PPA)
      Manja/Podsy (Tavernencrew)
      Nico (PPA)
      Chris/Kathy (Gaukler/ PPA)

      Schlafplätz drinnen (begrenzt)
      Lin (Musik)
      Hera/Jörn (Handel/Gaukler)
      Jan/Jackie (Gaukler/ Orga Marktumzug, Tagesprogram)
      Jüly (Einzelbereich, wegen Kleinkind)
      Sep (Musik)



      Ein paar Plätze sind reserviert

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. Heute

      Pünklichkeit

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "Drachenfest" geschrieben. 04.08.2018

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "Die Assoziationskette" geschrieben. 03.08.2018

      Verspätung

    • Hera en Fabulan hat das Thema "Drachenfest" erstellt. 03.08.2018

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "Alea feiert Wiegenfest" geschrieben. 12.07.2018

      Facebook...WhatsApp-gruppe und persönliche Nachricht... und hier hab ich es verpeilt

      Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest @Alea

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "2018 07 14 (14./15. Juli) Kleiner Markt in Höperhöfen" geschrieben. 12.07.2018

      So, ich bin jetzt auch echt etwas pissig....

      Der dortige VA drückt mir die Orga auf's Auge?
      Mal hier für alle... die Liberi ist dort nur eine Gastgruppe und hat nichts mit der Organisation zutun!
      Der Veranstalter ist Thölkens Hus und NICHT HERA!

      Aus gegebenen Umständen wird es dort KEINE Feuershow der Freien Feuer geben und auch KEINE Musik aus den Reihen der Liberi.
      Ferner werde ich aus beruflichen Gründen nicht aufbauen können (Kollegin ist krank und ich habe keine Möglichkeit frei zubekommen) , das habe ich bereits schon den zuständigen Leuten, die die Platzplanung machen mitgeteilt.

      Auch werde ich mich nicht abhetzen um dann am Samstagabend zukommen. Das ist NICHT unser Markt, wir sind eine Gastgruppe, die sich mit angeboten hat, dort aufzubauen.
      Und da sich leider auch nicht an Absprachen gehalten wurde/wird, die im Vorfeld mit einigen von uns getätigt wurden, sehe ich auch keinen Grund, mich weiter damit zu befassen.
      Es wurden anderen Absprachen getroffen, die jetzt nicht eingehalten werden... auch mit mir... und eine gegebenes Wort, ist ein gegebenes Wort.

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "2018 07 14 (14./15. Juli) Kleiner Markt in Höperhöfen" geschrieben. 08.07.2018

      @Rhia würde ich machen, ich kann zwar anmerken, das du einen Stell-Sitzplatz brauchst... jedoch weiß ich dann nicht, wo du hinkommst. Am besten direkt anschreiben, das du dann drinnen einen Platz bekommst, oder in der Scheune...

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "Lidwina hat heut Wiegenfest" geschrieben. 08.07.2018

      von mir die besten Wünsche nachträglich und dickes Knuddel

    • Hera en Fabulan hat einen neuen Beitrag "Mal schauen wie weit wir kommen." geschrieben. 22.06.2018

      1059... Der chinesische Beamte Cai Xiang verfasst das Buch Lizhi pu über den Litschibaum.
      Ist doch wirklich wichtig zu wissen

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.




disconnected Liberi-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software