Noch und ; bis zu unserer Taverne an Bord der Admiral Nelson.


Konrad Konnie
Beiträge: 16 | Zuletzt anwesend: 17.10.2017
Name
Konrad K
Wohnort
Hambergen
Registriert am:
12.06.2017
Geschlecht
männlich
Intime-Profil (Link)
keine Angabe
Marktname
Hobbyheide :)
    • Konrad Konnie hat einen neuen Beitrag "Musikerbereich im Forum" geschrieben. Gestern

      Wäre es möglich bei euch Spielleuten in Lehre zu gehen?
      Ich möchte mir gerne das Dudelsack spielen selbst beibringen und hab was das Greifen angeht schon Vorkenntnisse.
      Hab mir zu Weihnachten ne/n Sackpfeife/ Dudelsack gewünscht und würde mich gerne bei euch bilden und wenn es genehm ist euch in Zukunft begleiten, denn ihr seid mir sehr sympatisch.

      Die Anderen der Liberi natürlich auch.
      😚😚😁😁😊😊🤗🤗

    • Konrad Konnie hat einen neuen Beitrag "I ❤ Dudelsack & co" geschrieben. 13.10.2017

      Danke das Video war hilfreich.
      Die meisten Sackpfeifen haben ja eine Spielpfeife und ein bis zwei Bordune. (Wikipedia)
      Wegen dem Druck: grundlegend gilt wenn alles klingt und nichts schnarrt, hat man den richtigen Druck, hab das richtig verstanden?
      Wegen den Feinheiten und wenn ich fragen hab wend ich mich an dich, okay?
      Bin was Sackpfeife angeht ein absoluter Frischling, hab in der Sek1 aber in Klasse 5 & 6 2 Jahre Blockflöte gespielt.
      Welche ist denn die gängigste Stimmung, auf a?

    • Konrad Konnie hat einen neuen Beitrag "I ❤ Dudelsack & co" geschrieben. 06.10.2017

      Ich hab mal ne Frage:
      Ich würde mir gerne das Dudelsack spielen selbst beibringen, hab was das Greifen der Töne anbelangt n paar Vorkenntnisse.
      Die Tonleiter ist doch identisch mit der der Flöte, richtig?

      Als Orientierung für nen avsoluten Anfänger wie mich: Wie hoch sollte der Preis für nen anständigen, aber nicht zu teuren Dudelsack sein?

      Hab auch schon bei Thomann geschaut und bin nicht so ganz schlau draus geworden.

    • Konrad Konnie hat das Thema "2017 10 07 (07. + 08. Oktober 2017) Herbstmarkt Haitahabu" erstellt. 06.10.2017

    • Konrad Konnie hat einen neuen Beitrag "Coverbands usw. im Bereich OHZ?" geschrieben. 05.09.2017

      In der Musichall war ich auch schonmal, schön klein und schnukelig. Hab auch schon selbst in der Stadthalle OHZ Musik gemacht, is ne tolle Einrichtung.
      👍😊😁😍

    • Konrad Konnie hat einen neuen Beitrag "Fusel ist seiner Rente ein Jahr näher" geschrieben. 13.06.2017

      Hoch die Tassen auf den Fusel, möge er uns nicht beduseln. 😂

      Alles Gute zum Geburtstag Fuselfix.

Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diesem Mitglied eine Private Nachricht zu senden.
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, um einen Gästebucheintrag zu verfassen.


disconnected Liberi-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Xobor Community Software