Ich will endlich mal rauskriegen, wer eigentlich wer ist. Ich kenne so viele Gesichter, ohne die dazugehörigen Namen zu wissen.
Man kann sich und andere in der Bildergalerie auf einem Foto verlinken, wie ich das im ersten Bild schon mal testweise mit Lazerus mal gemacht habe - ich füge hier unten mal Bilderlinks an, auf denen Leute sind, die ich namentlich nicht zuordnen kann . Bitte macht das doch mal selber für sich und andere, soweit die Betreffenden das nicht längst selber erledigt haben.
Jeweils direkt links über dem Bild ist ein kleiner Link "Verlinken", damit kann man eine bestimmte Stelle auf dem Bild (und damit z.B. eine Person) einem Userprofil, einem Ort, einem Kalenderevent usw. zuordnen. Macht doch mal für mich Gebrauch davon, damit ich weiß, wer eigentlich wer ist.
Ich habe noch ein paar Bilder eingefügt , als mir die Veränderung auffiel. Doc hatte schon früher die Möglichkeit zur Verlinkung angesprochen, wurde aber von mir nicht beachtet. Ist 'ne tolle Sache und ich gelobe Besserung.