Dieses ist das mittelalterliche Forum der Liberi Effera, der "Freien Wilden". (www.liberi-forum.de)
Noch und ; bis zum Einfall bei den Fogelfreyen in ROW.

RE: Nordortthing II - Zeltplatz suche

in Geplapper zum LE-Con II 04.07.2010 22:16
von Lord Talan • Liberi Effera, Haus der Hera-Schatzmeister | 2.806 Beiträge

jau,war wieder ales dabei was zu einer liberi veranstalltung gehört.

talan konnte ein "wenig" die staatskasse füllen(könnte mehr sein ) und nächstes jahr gibt es auch wieder einen bericht des staatshaushaltes beim thing.

@lazerus. wieso verbotsliste? ihr müsst euch doch nur die genehmigungen besorgen.(seht es als so eine art einkommenssteuer. grins)

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 22:17 | nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 04.07.2010 22:18
von Lazerus • Schwarze Garde der Hera/Feuerspucker | 648 Beiträge

und euch meine ehrlich erworbenen Taler in den rachen werfen?

lächeln und trotzdem ein Schurke sein

Manchmal ist es gut mit dem Herzen zu sehen und nicht nach Meinungen anderer zu gehen!

nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 04.07.2010 22:52
von Hera en Fabulan • Liberi Effera/Herrin des ersten Hauses/Landesälteste/Marktorga | 6.925 Beiträge

was soll ich sagen?ich bin platt...auto ist ausgeräumt...waschmaschiene an.....geduscht habe ich auch schon....ganz langsam komme ich an.....
ich bin immernoch wie in trance von dem wochenende...dem verlängertem wochenende...denn einige fingen ja schon am donnerstagmittag an-wenn auch ohne plots ,aber im kreise der liberi...
ich möchte euch allen danken,dafür,das wir gemeinsam das erleben konnten,was wir erlebt haben.
egal ob es die schlachten gegen die untoten waren oder der bannkreis der sichenden....egal ob es die feuershow zu ehren des gehörnten war oder die unvergesslichen visionen im traumzelt.
egal ob es die aufdeckung meiner weißen magischen fähigkeiten war,die ich im verborgenen hielt oder das planschbecken von doc....negoma,der wanderer aus largho,das lied der garde zum thing...die erste strophe der rabenballade von anduras (die schwarze seele der hera...*grins),die gastspieler aus drascoria
die gaben zum thing,die beiträge und das ich nun einen eigenen drachen als geschenk von aurora besitze...die wirklich vielen helfenden hände,die super SL ,auch der pralle sonnenschein,die ein oder anderen unstimmigkeiten leider auch das fehlen von meldaritas!
auch der rettungswagen am sonntagabend (hoffe meinem hauptmann geht es wieder besser!)
egal was ich noch aufzählen würde.....alles wäre eine erinnerung an das was wir dort erlebt haben....eine erinnerung,die sich tief bei mir eingebrannt hat und für die ich euch dankbar bin....(außer die erinnerung an den notruf-das hätte ich annika gerne erspart!)
es war einfach toll,diese tage mit euch zu verbringen....
eure herrin des landes und die sklavin des volkes von nordort,hera en fabulan

Knie nieder,von nun an sollst du mir dienen mit deinem Feuer und deinem Wahn

zuletzt bearbeitet 04.07.2010 22:55 | nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 04.07.2010 23:29
von Freiherr Andreas von Spreywald • Hort der Muse/Freiherr von Spreywald/Ritter | 278 Beiträge

war einfach klasse, und hat meine kühnsten Vorstellungen übertroffen.
Einziger Wehrmutstropfen, auch für mich, der Notfall mit Annika, hoffe das es Ihr schnell wieder besser geht.
Alle anderen Eindrücke von diesem Wochende muß ich erst noch verarbeiten, bin einfach nur sprachlos vor Begeisterung.

nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 05.07.2010 11:25
von Annika • Haus der Hera/Hauptmann der Schwarze Garde | 553 Beiträge

Das war ein Wahnsinnscon, ein großes Lob an die SL und an die Personen, denen wir das viele tolle Essen zu verdanken haben, und natürlich den Met!
Es war einfach super mit Almuth, Lazerus und Thorald das Lied der Schwarzen Garde zu singen.
Der Kampf im Wald war super, zu allen anderen kam ich wohl altersbedingt zu spät oder gar nicht. Dafür durfte ich endlich mal über das Jungvolk schimpfen und hatte mit Elric einen sehr angenehmen Altersgenossen
Ich freue mich auch schon aufs nächste Thing, der Met wahr echt spitze
Die vielen Eindrücke habe ich wohl heute Nacht verarbeitet, jedenfalls ist Kyra viermal davon wach geworden, dass ich ihr immer wieder erzählt habe wie ich durch die Felder rannte und die Untoten angegriffen haben und dass Lazerus die Seiten gewechselt hat. Leider habe ich wohl die meiste Zeit nicht deutlich genug gesprochen :D
Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Con.
Ihr seid einfach spitze.

nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 05.07.2010 14:52
von Alex • 407 Beiträge

Also ich denke alles was ich sagen will wurde gesagt.

Am meisten von Almuth, sie hat mir die Worte förmlich aus dem Mund genommen.

Aber trotzdem, ein Großes DANKESCHÖN an die SL ! ! und an alle die so ein Tolles verlängertes Wochenende möglich gemacht haben.

So schnell werdet ihr mich jetzt erst recht nicht mehr los.

hm joar was kann ich noch sagen?. ich muss erstmal alles verarbeiten. War ja schließlich mein erstes Con und WOW.

ps.: Untoter Verrotte

Liebe deine Feinde, aber sei schneller als sie.

zuletzt bearbeitet 05.07.2010 14:53 | nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 05.07.2010 15:36
von Elanor Gilgalad • Zofe in Haus der Hera-Dämonenheilerin(ehm.Haus der Rana) | 820 Beiträge

Mir hat das Wochenende richtig viel spass gemacht! Danke an alle, die dieses Con zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.. ich freu mich schon aufs nächste.. juhuu!

nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 05.07.2010 17:43
von FelicitasVonTiefengrund • ( Streuner )

Huhu,

ich muss auch sagen, trotz der heißen Temperaturen und vielen Krabbelwesen die sich in unserem Zelt pudelwohl gefühlt haben, war es ein wunderbaren Con! Mir hat es unheimlich Spaß gemacht, mit euch zu ploten, feiern, zu lachen und zu schwitzen. An meine Untotenkollgegen... nächstes Mal nehme ich ne Karte mit. :-D Das Essen war auch mega lecker und das Thing magisch schön! Ich möchte mich auch nochmal an meine SL Kollgegen bedanke, die mich in ihre Runde aufgenommen haben und hoffe das ich mit euch viele tolle und spannende Plotz entwickeln kann und die Spieler wieder gut unterhalten. Also ein dicke Danke und Lob an alle die ihren Teil zu diesem schönen Con beigetragen haben!!

Liebe Grüße,

Kyra Lyos (Felis)

nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 05.07.2010 18:04
von Mesas • 3 Beiträge

Auch mir gefiel das Con echt gut. Ich meine kann nicht sagen wie es auf anderen ist aber ich fand es echt gut .
Lob an die SL und an die die das gute Essen bereitet haben. Es war einfach klasse auch das wir innerhalb von 10 sekunden auf dem Boden lagen im Wald.

Mfg
Mesas

nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 05.07.2010 18:05
von Theolaz van Rhan • Haus der Hera, Hort der Katakomben a.D. | 92 Beiträge

So liebe Freunde des Wahnsinnig-Seins. Nachdem ich heute mein Klavier komplett auseinander, in alle Einzelteile zerlegt und jedes Schräublein und jede Seite wieder instand gesetzt habe, bin ich kaputt und zufrieden. Operation gelungen, Patient tot... ehm heile meine ich. *mondschein-sonate klimper* (Also falls mal wer nen verstimmtes oder kaputtes Klafünf hat... *hust*)

Da wird es Zeit noch einmal über das großrtige Con nachzudenken. Ich kann für mich nur feststellen, dass ich mit meine SL-Premiere überaus zufrieden bin und absolut überrascht, dass 95% der Plots ohne auch nur die kleinsten Schwierigkeiten vonstatten gingen. Ein großes Lob an alle aktiven Spieler und sowieso an alle, die das Con möglich gemacht und uns mit dem einzigartigen 5-Sterne-Essen versorgt haben =)

Ich bin total zufrieden und glücklich. Außerdem möchte ich mich noch einmal bei unserem SL-Papa Klaus bedanken, dafür dass er mich in das SL-Boot geholt und zumindest mir eine Menge dieses Con beigebracht hat. Auch meinem SL-Kollegen Jan möchte ich von Herzen danken, denn die Zusammenarbeit mit ihm war einfach großartig und hat ne Menge Spaß gemacht. Auch möchte ich mich bei Jenny bedanken, die ja nun auch mit an Bord der SL ist und sie noch einmal von Herzen beglückwünschen. Auch du hast einen wirklich erheblichen Teil zum reibungslosen Ablauf beigesteuert und uns allen den Tag versüßt.

An alle die NSCs gespielt haben: Top! Ihr wart wirklich spitze. Ich will genau die selbe Truppe von NSCs nächstes Mal wieder in den Wald schicken zum Power-Untoten spielen =) Denn die eine Gruppe von Untoten war wirklich hardcore. Einmal umgedreht und wieder hingeschaut lagen da plötzlich alle bis auf zwei unsichtbare *LOL* Klasse... *klatsch*

EIN HOCH AUF UNS ALLEEEEE! HOOOOOOCH!!

All meinen Feinden, die im Schlaf die Augen schließen, sage ich: Seid wachsam, denn ich sende meine Schatten, euch zu holen und seid euch sicher, ihr werdet niemals mehr erwachen.

nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 05.07.2010 18:14
von Tia Loreena • Liberi Effera/Haus der Hera | 1.593 Beiträge

nicht hoch!! mithras hat mich gekillt!
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

nein. es war super lustig mit euch und ich hab es echt genossen..

danke an alle die mit mir auf und um der bank gelagert haben.. mit euch schmeckt sogar whiskey cola...lol
ihr habt mir den abend gerettet.. anduras sollte man die gitarre festtackern. war toll!

nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 05.07.2010 19:16
von Mithras nor Dedalon • Hort der Hüter, ehemaliges Haus der Ayla | 317 Beiträge

Ich muss Theolas in allen Punken zustimmen! Da es auch bei mir das erste Con war wo ich als SL unterweg war bin ich doch schwer begeistert. Auch von mir ein gaaaaaaaaaaaanz fettes Danke und unseren PAPA-SL Klaus, der uns SL-Nuubs so viel beigebracht hat. Natürlich auch ein Riesiges Danke an den guten Dan, ja es hat richtig viel Spaß gemacht und natürlich auch die besten Glückwünsche an jenni

Ich bin so stolz auf Alle die die Plots so super mitgespielt haben und natürlich auch auf Alle anderen, denn ihr alle habt dafür gesorgt das der Con so war wie er war

nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 06.07.2010 01:48
von Anduras • Barde im ehm.Haus der Ayla/Hort d.Muse/ Hort der Hüter | 158 Beiträge

Geilomatzo^^
córs durfte neue geheimnisse in umlauf bringen niemand weiß so recht ob er gut oder böse ist muha
anduras ist nun offiziel in der gefolgschaft des grafen und die gitarre darf ich eh nit mehr zuhause lassen ^^
danke an die sl...
mich hat nur ein gestört aber das lag nicht am con sondern an nem spruch den man mir entgegengeworfen hat aber das wird sich klären nichts was ich in der öffentlichkeit anprangern muss^^
alles in allem schönes wochenende leute^^

Man sagt, sie seien Grausamer als jedes andere bekannte Volk.
Man sagt, der Hass gegen die Elben, Menschen,Zwerge
und alle anderen Geschöpfe rinne schwarz durch ihre Adern
und zeige sich im Entlarvendem Licht der Sonne in ihren Augen.
Man sagt,sie hätten ihr Dasein ganz dem Tod und der Kunst gewidmet.
Man sagt, sie würden schwarze Magie beherrschen.
Man sagt, sie seien Unsterblich...

nach oben springen

in Geplapper zum LE-Con II 13.07.2010 13:51
von Docatius • Administrator, Ritter, Verwalter, Spielmann | 5.634 Beiträge

Wer wissen will, wieviel er geschwitzt hat, hier die Spitzentemperaturen der letzten Tage.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Screenshot_55.jpg 

Ritter Docatius Viator zu Dreytann - Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler
Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de

nach oben springen

Aufrufe seit dem 04. Februar 2008

Besucher
1 Einwohner und 6 Streuner sind anwesend:
Jasper Finn

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Argus
Forum Statistiken
Das Forum hat 2575 Themen und 56287 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 6 Einwohner zu Besuch:
Ayanowyn, Claire die backfee, dark rave, Jasper Finn, Lithrasiel, Sil

Besucherrekord: 132 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (25.12.2010 12:55).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen