Dieses ist das mittelalterliche Forum der Liberi Effera, der "Freien Wilden". (www.liberi-forum.de)
Noch und ; bis zum Einfall bei den Fogelfreyen in ROW.

20. November 2010 - Feuerjonglage gesucht !

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 09.09.2010 18:41
von Taris und Fraknar • Liberi Effera, Hort der Gilde, Hort der Hüter | 2.471 Beiträge

Hallo Ihr lieben wild-um-sich-feuernden Mitglieder der Liberi Effera. Ich habe heute eine Anfrage für einen Auftritt am 20. November erhalten. Es wäre als Highlight für ein Abschlussfest von einer Sambagruppe geplant. Wenn mich jemand per PM anschreibt, kann ich die Nummer der Kontaktperson weitergeben damit die Feinheiten ( und der Preis) geklärt werden können.
Liebe Grüße, Taris

Taris: Vorstand des Hortes der Gilde, Fraknar: Hort der Hüter

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 20:07 | nach oben springen

RE: Feuerjonglage gesucht !

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 09.09.2010 19:58
von Hera en Fabulan • Liberi Effera/Herrin des ersten Hauses/Landesälteste/Marktorga | 6.925 Beiträge

ich denke da werden die freien feuer von nordort zu wilden sambaklängen feuern.... fein!
bin dabei.
denke langoras und ich werden da mal etwas die sambatrommeln schwingen...*kicher

Knie nieder,von nun an sollst du mir dienen mit deinem Feuer und deinem Wahn

zuletzt bearbeitet 09.09.2010 20:04 | nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 09.09.2010 20:22
von Ayanowyn • Haus der Hera | 690 Beiträge

wäre gerne dabei, aber ich denke, mit dickem bauch wird das ganze schon etwas problematisch *schnief*
bite mich aber als ppa gerne an..

Heute ist der Beginn vom Rest deines Lebens - Carpe Noctem!

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 09.09.2010 21:13
von Meldaritas • ( Streuner )

FEUER !!WO WANN ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH ICH okay ich möchte auch, kann aber nicht -.-

zuletzt bearbeitet 16.09.2010 18:28 | nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 09.09.2010 21:15
von Taris und Fraknar • Liberi Effera, Hort der Gilde, Hort der Hüter | 2.471 Beiträge

Ich denke, das Hera und Langoras die Vorverhandlungen in die Hand nehmen (sollten)- alles weitere von da !

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 10.09.2010 12:55
von Lazerus • Schwarze Garde der Hera/Feuerspucker | 648 Beiträge

Ich möchte mich auch freiwillig als Brandopfer melden^^

lächeln und trotzdem ein Schurke sein

Manchmal ist es gut mit dem Herzen zu sehen und nicht nach Meinungen anderer zu gehen!

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 10.09.2010 13:06
von Freiherr Andreas von Spreywald • Hort der Muse/Freiherr von Spreywald/Ritter | 278 Beiträge

Müsste ich dann mal schauen wie da meine Dienste fallen, wäre ein Dienstwochenende, falls ich dann Zeit hätte, würde ich gerne mit machen. Könnte dann auch unser freiwilliges Brandopfer Lazerus anzünden ,

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 10.09.2010 15:25
von Hera en Fabulan • Liberi Effera/Herrin des ersten Hauses/Landesälteste/Marktorga | 6.925 Beiträge

habe nun die kontaktdaten und werde die dame mal anklingeln. und alles weitere mit ihr besprechen.
bis dahin können sich alle die zeit und lust haben hier mal melden,auf das wir der sambagruppe ordentlich "einheizen".
zur info:das ganze soll am 20 nov. im teufelsmoor stattfinden....dort feiert die sambagruppe ihr abschlußfest in der schützenhalle.feufeu wäre dann auf dem platz davor.werde aber bei zeiten noch ein treffen vereinbaren,damit grundlegende dinge ,die u.a. die sicherheit von uns und den zuschauern betrifft im vorfeld geklärt werden.
ob und wie man sich dann zum gemeinsamen training trifft wird sicher auch nochmal hier reingestellt werden.sobald wir ne gruppe zusammen haben,werden wir den ablauf und die wichtigen dinge beim training durchgehen.
weitere infos folgen.

zuletzt bearbeitet 10.09.2010 15:27 | nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 10.09.2010 21:06
von Ayla ut Hilgenloh • ( Streuner )

Ich möchte auch dabeisein! Bis dahin kann ich ja noch ganz viel üben und neue Sachen bauen (lassen) .

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 12.09.2010 11:41
von Graf Langoras ut Hilgenloh • Gast | 1.036 Beiträge

Ja ich baue dann mal Wäre dann auch mit dabei und bis dahin sollten wir auch alle versichert sein,die die sich gemeldet haben.

Graf Langoras ut Hilgenloh - Ordenskrieger,Gaukler

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 12.09.2010 16:44

habe der dame gestern den ab vollgesabbelt und werde,falls sie sich nicht meldet am di./mit. nochmal anrufen.....

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 13.09.2010 20:57

Samstag war die Gute in Holland und gestern auftretenderweise in Scharmbeckstotel auf dem Erntefest...

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 16.09.2010 11:19

so,habe mit der dame telefoniert und folgendes kam dabei raus.
platzgröße von 5m x 7m -10m x 15m (kommt darauf an,wieviel des platzes vor der halle dafür genutzt werden kann-fahre aber nochmal hin und sehe mir das an)
die komplette verpflegung ist frei-(essen/trinken)
die dauer der darbietung bis hin zu 20/30 minuten (oder zweimal 10/15 min ? )
wann es genau losgeht wird noch geklärt...(ist ja schon früh dunkel-also könnte es schon gegen 18.ooh losgehen)
die absperrung zu unserer sicherheit und der des puplikums bringen wir mit.... (reicht ja die wimpelkette... ohne ständer-suchen wir uns eben vier freiwillige-*kicher)
versichert sind wir bis dahin über unsere eigene gauklerversicherung...(langoras,denk bitte an die police)
gage/aufwand umschlag in höhe von xxx-xxx (die dame sammelt bei den eltern und zuständigen leuten daher eine noch nicht festgelegte summe aber eine minimalangabe!ähnlich wie bei den kindergärten )
zusätzliche sicherheitsdinge wie feuerlöscher/löschdecke/verbandskiste der gaukler .bringen wir mit ..(langoras bitte auch daran denken!)
die musik -die dame hat bestimmte vorstellungen von der musik (die ich nicht wirklich kenne-es wird nicht mittelalterlich sein!)-sie wird ne cd brennen und uns über taris zukommen lassen-damit wir darauf einstellen können.
die gesamte dauer der vorstellung für uns mit vorbereitungen vor ort-denke ich wird ca. zwei/drei stunden dauern...mit hinterher was essen und trinken.
genaue zahlen und zeiten bekomme ich spätenstens bis 9.okt.
eine evtl.terminverschiebung auf den 4.dez. habe ich abgelehnt-da an dem tag der weihnachtsmarkt in ohz ist.
bis dato mit dabei:
hera
meldaritas
lazerus
sir andrew
ayla
langoras
aya

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 16.09.2010 11:33
von Docatius • Administrator, Ritter, Verwalter, Spielmann | 5.634 Beiträge

Ich komm evt. auch, aber das ist noch zu lange hin, als daß ich feste Zusagen machen könnte.

Ritter Docatius Viator zu Dreytann - Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler
Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 16.09.2010 11:42

wäre schön,wenn du könntest..... zum vorabdudeln und vorallem zum gut aussehen!
ich kann dich ja erstmal mit fragezeichen ins buch der planung eintragen.....

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 16.09.2010 14:38
von Tanea • Gast/Schalk und Rausch | 2.169 Beiträge

also, ich könnte an dem termin auch (bis jetzt), evtl. als absperrungshalterin, zureicherin, löscherin oder nur als moralische unterstützung, sofern es denn gebraucht/gewünscht wird!

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 16.09.2010 15:56

@tanea:gerne....

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 01.10.2010 16:45

die dame hat nochmal angerufen und die sache fest gemacht-geplant sind zweimal 15 minuten-gegen 21.ooh und dann ne halbe stunde später nochmal.
fahre dann nochmal hin und schaue mir den uns zur verfügung stehenden platz an (wegen funkis und pyropoi)
denke,mit zehn leuten und löschcrew sollten wir dort gut hinkommen.
falls es regnet-wird indoor gefeuert-sprich körperfeuer und feuerfressen-jonglage und poispielen dann ohne feuer (?)-ich werde dann nochmal sehen,ob ich in die halle reinkommen,um mir den bodenbelag anzu sehen und auch den dortigen platz-das wir zumindest etwas drinnen feuern und fächern können.
musik werden wir bekommen-sie macht ne cd fertig und überbringt sie uns.
bis dato kommen wohl:
1.hera
2.meldaritas
3.lazerus
4.sir andrew
5.ayla
6.langoras
7.doc
8.tanea
9.aya
wobei tanea und aya sicher auch als löschcrew fungieren können
damit hätten wir vieles im program... fächer,stab,poi,feuerspucken,feuerschlucken,körperfeuer auch mit aya (?),schwerter-damit sollten wir 2 x 15 min voll bekommen
Freies Feuer von Nordort

zuletzt bearbeitet 01.10.2010 16:49 | nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 01.10.2010 20:51
von Tanea • Gast/Schalk und Rausch | 2.169 Beiträge

Zitat von Hera en Fabulan

wobei tanea und aya sicher auch als löschcrew fungieren können

...na klar!

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 02.10.2010 11:11
von Graf Langoras ut Hilgenloh • Gast | 1.036 Beiträge

Warst schon hin Franzi ?Ansonsten würde ich gerne mit hin fahren zum Platz anschauen.Wenn wir die Musik CD haben sollten wir damit Probedurchgänge beim Training machen.

Graf Langoras ut Hilgenloh - Ordenskrieger,Gaukler

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 02.10.2010 11:35
von Meldaritas • ( Streuner )

Ich kann leider nicht ( wie unten schon geschrieben), ich habe in dem Monat voraussichtlich theoretische Gesellenprüfung und da ich nicht weiß wann die ist, kann ich höchstens Spontan entscheiden ob ich irgendwas an den Wochenende machen kann. (Weil wenn das vor der Prüfung ist, bin ich am lernen) :-(

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 02.10.2010 19:47

@ tanea:gerne.
@meldaritas:streiche dich dann von der liste im schlauen buch der ordnung,bzw setze dich mit nem fragezeichen (vielleicht klappt es ja doch.)
@loangoras:war noch nicht hin-denke wir können wie beim training besprochen mitte /ende oktober mal hinfahren und den platz ansehen.hoffe wir bekommen die cd schnell zu gespielt...*grins.

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 03.10.2010 17:49
von Gwanûn • Gast des Freien Feuers von Nordort | 400 Beiträge

Mich kannst du auch noch mit einem Fragezeichen reinnehmen, vermutlich krieg ichs hin, wieß aber noch nicht ganz sicher ob ich an dem Wochenende nicht was Unitechnisches im Weg habe.
Aber Lust ist wie üblich in großem Maße vorhanden

Groooooßes Feuer...was? Ich brenne? Au au au au aua

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 03.10.2010 18:10

erledigt

nach oben springen

in Archiv des aktuellen Forums seit 03.11.2008 03.10.2010 22:28
von Tia Loreena • Liberi Effera/Haus der Hera | 1.593 Beiträge

@hera: wenn indoor gespielt wird, brauchst du meine glowballs?

nach oben springen

Aufrufe seit dem 04. Februar 2008

Besucher
0 Einwohner und 6 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Argus
Forum Statistiken
Das Forum hat 2575 Themen und 56287 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 6 Einwohner zu Besuch:
Ayanowyn, Claire die backfee, dark rave, Jasper Finn, Lithrasiel, Sil

Besucherrekord: 132 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (25.12.2010 12:55).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen