Dieses ist das mittelalterliche Forum der Liberi Effera, der "Freien Wilden". (www.liberi-forum.de)
Noch und ; bis zum Einfall bei den Fogelfreyen in ROW.
poll Umfrage: Soll ich das Forums-Blog aktivieren?
Stimmen zur Umfrage "Soll ich das Forums-Blog aktivieren?" 15 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, unbedingt! 0% 0

2. Nein, unnötig. 100% 15

3. Mir doch egal. 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Umfrage: Forums-Blog?

in Technisches und Verwaltung zum Forum 04.10.2011 11:28
von Docatius • Administrator, Ritter, Verwalter, Spielmann | 5.634 Beiträge

Zitat:
Forums-Blog
Im Forums-Blog können Ihre Mitglieder, die Sie für den Blog freischalten, Artikel erstellen und somit gemeinsam am Inhalt des Blogs arbeiten. Um die Artikel-Übersicht übersichtlicher zu gestalten, können Sie jedem Artikel eine Kategorie zuweisen.

Meine persönliche Meinung: brauchen wir nicht, weil wir ein Wiki haben. Aber wenn es technisch mit nur einem Klick zu machen ist, sollte ich Euch wenigstens fragen.

Ritter Docatius Viator zu Dreytann - Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler
Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 11:32 | nach oben springen

RE: Umfrage: Forums-Blog?

in Technisches und Verwaltung zum Forum 04.10.2011 13:04
von Joan • 87 Beiträge

glaube auch nicht, dass wir es brauchen. Frage ist, ob es stören würde? Evtl. wäre ein Forumsblog ein guter Ort für engagierte Artikel über (Bau-)Anleitungen, Recherchen oder dergleichen an denen einzelne User grade arbeiten?

Nachdem ich gerade verzweifelt auf der Suche nach einer guten Färbeanleitung für Wolle bin, wünsche ich mir, wir hätten den Blog und jemand hätte darin mal eine solche veröffentlicht!

http://naehkistchen.12hp.de

nach oben springen

in Technisches und Verwaltung zum Forum 04.10.2011 19:50
von Hera en Fabulan • Liberi Effera/Herrin des ersten Hauses/Landesälteste/Marktorga | 6.925 Beiträge

ich bin mit solchen sachen irgendwie überfordert-jupp-gebe ich zu...denke,das wir hier genügend platz im forum haben,um dinge wie wolle färben oder andere dinge zu besprechen...brauchen wir dafür son ding?

Knie nieder,von nun an sollst du mir dienen mit deinem Feuer und deinem Wahn

nach oben springen

in Technisches und Verwaltung zum Forum 04.10.2011 20:45
von Samuel Yaron • Liberi Effera /Sarwürkerlehrling undTavernengehilfe/PR | 346 Beiträge

Ich muss Hera zustimmen. Außerdem haben wir doch ein Wiki, oder?
Können da nicht auch Anleitungen usw. rein?

Gruß Samuel

OT: Musikant(Geige/Rebec/Gesang), Fusels´ Thekengehilfe, Lehrling der Tahra und des Godehard
IT: Alchemist und armer Tropf

nach oben springen

in Technisches und Verwaltung zum Forum 04.10.2011 21:54
von Joan • 87 Beiträge

ich hab das wiki so verstanden, dass das eher die Larp schiene (Charaktere, Organisation etc) bedient
aber trotzdem habt ihr natürlich recht, von BRAUCHEN kann keine rede sein bzgl des Blogs! Man KANN solche sachen ja auch ins Forum stellen, hab gehört hier gibts irgendwo ne Forensuche

http://naehkistchen.12hp.de

nach oben springen

in Technisches und Verwaltung zum Forum 01.12.2011 01:05
von Atuuq • Wargraidä der Blackhand-Orks und Rog-Votak Orguls/Leibwächter der Hera | 422 Beiträge

Also ich hab da im Wiki mal ein paar Sachen reingestellt und ich muss sagen es geht echt einfach.

Ich find es toll hier sowas zu haben. Da kann man gerade Dinge die hier mal in den Raum geworfen werden ggf. mal nachlesen.
Abgesehen von den Char-Geschichten der Einzelnen.

Es gibt ja sicher nicht nur im LARP-Bereich Wörter, die man so vielleicht nicht weiß was sie bedeuten.

Ich weiß z.B. nicht wer oder was die Arschhandy oder wie er/sie/es heißt ist oder macht. Muss ja nie viel dazu stehen. Nur einfach eine Begrifferklärung. Wenn jemand mehr schreiben will und kann, um so besser.

"YouR feAr is our busiNesS" www.Blackhandorks.de
"So laßt uns ins Horn machen, aufstoßen und auf den Weg brechen"

nach oben springen

Aufrufe seit dem 04. Februar 2008

Besucher
0 Einwohner und 7 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Argus
Forum Statistiken
Das Forum hat 2575 Themen und 56287 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 6 Einwohner zu Besuch:
Ayanowyn, Claire die backfee, dark rave, Jasper Finn, Lithrasiel, Sil

Besucherrekord: 132 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (25.12.2010 12:55).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen