leute, das war son hammerwochenende mit euch und ja...die nase ist frei hänger ist ausgeräumt, wäsche sortiert und langsam komme ich zuhause an. habe vorhin den bericht bei buten und binnen gesehen, war kurz und schön, leider ohne nsc-lager,aber es wurde wunderbar beschrieben und schon jetzt freue ich mich auf das burgtunier und die kommende hauptcon nächstes jahr... mit den wüstenfurien , den horden und dem alsolut tollem feeling mit euch!! bin gespannt auf bilder (ich habe meine noch nicht angesehen und sortiert) ,videos und...dem drohnenaufnahmen
Ja, das war wirklich ein tolles Event, hat viel Spaß gemacht und das Wetter hat ja letztendlich auch noch fein mitgespielt. Das NSC-Lager rund um die Wüstenfurien sah einfach klasse aus, so nett orientalisch und gemütlich! für die tollen Videos, sind wunderschön geworden!! Und DANKE an alle, die da waren, und für die phantastische Zeit!! Freu mich schon auf die Bilder....und auf den nächsten Besuch in der Hasenheide...dann kommt auch hoffentlich meine Davul zum Einsatz...