Dieses ist das mittelalterliche Forum der Liberi Effera, der "Freien Wilden". (www.liberi-forum.de)
Noch und ; bis zum Einfall bei den Fogelfreyen in ROW.

RE: Just for Info: kleine Änderungen im Forum

in Technisches und Verwaltung zum Forum 21.12.2011 11:38
von Sharee • Liberi Effera/Haus der Hera / PR | 1.040 Beiträge

Mir gefällt der lob-button. endlich hat auch unser forum ein "gefällt mir". aber ich finde, wenn man den button klickt, kann da ruhig stehen "Sharee hat diesen Beitrag gelobt". Wen das stört, der muss es ja nicht benutzen. Aber ganz ohne namen, nur mit zahlen, ist das irgendwie etwas sinnfrei, finde ich. wenn da namen stehen, kann man sich mit gleichgesinnten austauschen oder sowas.

für die bilder fände ich das auch sehr cool. da könnte es dann vielleicht sogar so eine rangliste geben: "Welches bild ist am beliebtesten" oder sowas.

nach oben springen

RE: Just for Info: kleine Änderungen im Forum

in Technisches und Verwaltung zum Forum 21.12.2011 11:39
von Samuel Yaron • Liberi Effera /Sarwürkerlehrling undTavernengehilfe/PR | 346 Beiträge

Ich finde dieses Beitrag loben nicht sonderlich gut. Wo es jetzt auch gerade um kleinere Beiträge geht(Signatur/Profilbild) ist das nur wieder mehr Platz. Einzigen Anwendungssinn sehe ich auch bei den Larpregeln, obwohl ich da eine Antwort mit positiver/negativer Kritik besser finde, als die Qualität eines Beitrages an der Summe seiner Lobungen zu messen.

OT: Musikant(Geige/Rebec/Gesang), Fusels´ Thekengehilfe, Lehrling der Tahra und des Godehard
IT: Alchemist und armer Tropf

nach oben springen

Aufrufe seit dem 04. Februar 2008

Besucher
0 Einwohner und 7 Streuner sind anwesend:

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Argus
Forum Statistiken
Das Forum hat 2575 Themen und 56287 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 6 Einwohner zu Besuch:
Ayanowyn, Claire die backfee, dark rave, Jasper Finn, Lithrasiel, Sil

Besucherrekord: 132 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (25.12.2010 12:55).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen