Dieses ist das mittelalterliche Forum der Liberi Effera, der "Freien Wilden". (www.liberi-forum.de)
Noch und ; bis zum Einfall bei den Fogelfreyen in ROW.
poll Umfrage: Wolt Ihr den Hintergrund des Forum (derzeit braun) wieder
Stimmen zur Umfrage "Wolt Ihr den Hintergrund des Forum (derzeit braun) wieder" 23 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. hell haben? (sand) 30,4% 7

2. dunkel bleiben! (braun) 69,6% 16

3. Mir doch egal 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Umfrage: helles oder dunkles Forum?

in Technisches und Verwaltung zum Forum 17.01.2012 11:09
von Docatius • Administrator, Ritter, Verwalter, Spielmann | 5.655 Beiträge

Die weihnachtliche Dunkelzeit ist vorbei, wir arbeiten uns bald wieder ins Licht vor.

In diesem Zusammenhang: ich hatte vor einiger Zeit den Forumshintergrund von einem hellen Sand zu einem dunklen Lederbraun verändert. Wollt Ihr das wieder hell haben oder lieber dunkel bleiben?

Ritter Docatius Viator zu Dreytann - Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler
Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de

nach oben springen

RE: Umfrage: helles oder dunkles Forum?

in Technisches und Verwaltung zum Forum 17.01.2012 14:28
von Jelle von Achalm • Liberi Effera/Fischer am See | 253 Beiträge

Du könntest uns auch jeden Monat Überaschen.

Der leise Laute Spieler

nach oben springen

in Technisches und Verwaltung zum Forum 17.01.2012 21:41
von Tahra • Moderateuse/Hort der Hüter | 971 Beiträge

Ich möchte es hell haben. Dunkel deprimiert mich immer so....

nach oben springen

in Technisches und Verwaltung zum Forum 18.01.2012 08:14
von Hera en Fabulan • Liberi Effera/Herrin des ersten Hauses/Landesälteste/Marktorga | 6.946 Beiträge

jupp- die weihnachtszeit ist vorbei und die rote zipfelmütze ist auch wech...

generell gefällt mir das dunkle besser ( es gibt soviel helle/ weiße seiten im net) das ich unseres so fein finde ....
man könnte es, wie jelle ja anmerkte immer mal überraschender weise ändern .( nicht umbedingt farblich-eher mit kleinen details) ... ich hab gut reden- zum einen weiß ich nicht, welcher aufwand dahinter steckt und zum anderen hat das ja auch immer mit aufwand zutun

ich fänd jetzt zum beispiel ein paar büten um unser bannertier fein... oder ein puschel und lange ohnen dran (ist ja bald ostern )
mal ehrlich- wenn es doc nicht zu viel arbeit macht und er imm mal wieder was "verrücktes/absurdes" oder dergleichen mit einbaut, fänd ich das echt witzig..... oder ein suchspiel... finde die eier...und es sind ein paar ostereier versteckt ... viele nutzen das forum eben auch zur ablenkung des alltags (siehe die beitragsschwemme im "sinnlosen" ... oder um mal zulachen-schmunzeln oder um gute laune zubekommen (man sind wir wieder witzig) ....
klar, es ist wichtig, das informationen hier ausgetauscht werden, das man unter einander tipps geben kann und so- aber wir sollten darüber hinaus auch über uns selber lachen können. alles nicht zu eng sehen, und somit wäre ich für ein paar verrücktheiten, die jedem ein schmunzeln ins gesicht zaubern.... das leben ist schon ernst genug! wir sollten zumindest hier (wie auch bei unseren verantstaltungen) spaß haben....

ich bin für puschel und ohren... und einen dunklen hintergrund

Knie nieder,von nun an sollst du mir dienen mit deinem Feuer und deinem Wahn

nach oben springen

in Technisches und Verwaltung zum Forum 18.01.2012 08:28
von Docatius • Administrator, Ritter, Verwalter, Spielmann | 5.655 Beiträge

Hm, die wollten ja mal einbauen, daß man die Designs abspeichern kann...

Ritter Docatius Viator zu Dreytann - Verwalter, Münzmeister, Spielmann und Gaukler
Ein Leben ohne Dudelsack ist möglich, aber sinnlos. http://www.finsterling.de

nach oben springen

Aufrufe seit dem 04. Februar 2008

Besucher
1 Einwohner und 16 Streuner sind anwesend:
Jelle von Achalm

Wir begrüßen unseren neuesten Einwohner: Gift und Galle
Forum Statistiken
Das Forum hat 2582 Themen und 56491 Beiträge.

Heute waren bis jetzt schon 33 Einwohner zu Besuch:
Ayanowyn, Belial, Björgir der Verwirrte, Claire die backfee, Daria, dark rave, Docatius, Domi, Eola, flambalolek, Fuselfix, Gift und Galle, Glimpz, Hera en Fabulan, Holmger, improbus, Jasper Finn, Jelle von Achalm, KeinesWeibesKnecht, Lidwina vom Quellsee, LinGadrielle, micha aus arbergen, Olek, Raman aus Akkon, Rufus, Samuel Yaron, Sil, Störtebeker, Thorald, Tia Loreena, Weinenderengel81, yulivee, Zerberus

Besucherrekord: 132 Edle und Bauern gleichzeitig anwesend (25.12.2010 12:55).

disconnected Foren Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen